Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei denn heutigen Flohmarkfund ist er allerdings abgebrochen. Da habe fiel mir dieser thread ein den ich gelesen hatte als ich die ersten beiden KCH aufbereitet habe. Würdest Du auch 1-2 gedruckte Ersatzklipps verkaufen? Ich wäre wirklich sehr interessiert. 🙏
Viele Grüße aus Braunschweig
Martin
Hallo fantscher,
habe heute zufällig einen City Hopper zu einem guten Preis erstehen können. Meine ersten beiden hatten ihre Macken aber der Klipp für den Ständer war bei beiden intakt.
Alles klar. So ist auch mein Stand. Ich vermute die Kettlers haben damals ein Lenkerschloss hergenommen und den Hebel hinten dran designed. Ich bleibe da dran.
Sehr gelungener Umbau. Bin gespannt auf die HR Nabe.
Habe vor einigen Wochen bei eBay zufällig einen Hüpfer gesehen und angefangen zu recherchieren. Vor kurzem habe ich zwei im Paket erstanden. In Summe ein guter Kettenschutz, ein Frontträger und ein Schlüssel. Im Grunde schon mal nicht...