Aktueller Inhalt von Martin70

1. M

Wartezimmer 2009

Servus, ich kann mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden - mein Nerve XC 7.0 in pure orange (bestellt am 1. Dezember) ist geliefert worden. Aufgrund des miesen Wetters heute hatte ich noch keine Möglichkeit das neue Bike zu fahren, aber ausschauen tut's zumindest wunderschön...
  2. M

Kundeninformation zu Lieferterminen und Erreichbarkeit

Ich hab' gestern auch die "persönliche", etwas längliche Mail bekommen. Darin wurde mitgeteilt, dass mein am 1. Dezember bestelltes Nerve XC 7.0 (Größe M, pure orange) jetzt in der 21. KW fertig werden soll. Allerdings war es in der Bestellbestätigung vom Dezember auch schon die 21. KW, also...
  3. M

Wartezimmer 2009

Habe auch gerade eine Bestätigungsmail für das Nerve XC 7.0 Größe M in pure orange bekommen. Der Liefertermin ist trotz Konjunkturflaute (oder gerade deswegen - vielleicht kaufen die Leute ja jetzt eher Fahrräder statt Autos?) tatsächlich erst in einem halben Jahr (18. Mai 2009).
  4. M

Wartezimmer 2009

Hallo, ist hier noch Platz auf der Bank...? Vielen Dank... ;-) Bin in freudiger Erwartung eines Canyon Nerve XC 7.0 in Pure Orange, bestellt am 1. Dezember 2008. Der voraussichtliche Liefertermin ist laut Hotline und Website im Mai 2009 (KW 21). Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe...
  5. M

Wartezimmer 2008

So, ich bin jetzt doch bei der Canyon-Hotline durchgekommen und habe mein Rad wieder abbestellt. Es scheint ein unfassbares Chaos in der Firma zu herrschen - mit der Auftragsnummer der Bestellung konnte keiner was anfangen, weil die ja sowieso nicht mehr gilt, usw. Irgendwie ist es ja fast...
  6. M

Wartezimmer 2008

Servus aus dem aus dem Voralpenland, ich weiß grad' ned so recht, was ich mit meiner Bestellung machen soll... Habe am 6.8. ein Nerve XC 3.0 SE geordert, in der Bestellbestätigung war als Lieferdatum die KW 37 angesetzt. Seitdem habe ich nix mehr von Canyon gehört, und mittlerweile ist ja...
Zurück