Aktueller Inhalt von martin78

1. M

Suche Cotic Rocket 26" in M

Hab Dir ne PN geschickt, nur zur info falls Du s nicht gesehen hast
  2. M

Suche Cotic Rocket 26" in M

Ist lange her, aber suchst Du noch? ich hätte ggfs einen abzugeben. schwarz/weißes rocket 26 in M mit monarch plus. Gruß Martin
  3. M

suche fox 36 20mm steckachse ab 2009

ach man habe ich komplett ver-/überlesen, nichts für ungut....
  4. M

suche fox 36 20mm steckachse ab 2009

Was willst Du denn anlegen oder brauchst Du einen Ersatzteilspender? Hab eine, nicht ganz sicher welcher Jahrgang, hat aber schon die Schnellspanner für die Steckachse, aber die Druckstufenversteller noch unten VAN RC2, mittlere Feder, 1 1/8 Schaft (hätte auch noch irgendwo so einen Hope...
  5. M

Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

Sollte man mal ins Auge fassen...
  6. M

Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

radjey, ist das in Altenberg? Dann gibts hier in der Ecke schon mind. 2 Rockets. Fahre das mit knapp 1.80 in M und mir passts ganz gut. Zu kurz finde ich es gar nicht... Vllt sieht man sich da ja mal, dann können wir mal tauschen.....
  7. M

Suche Enduro Gabel mit 1 1/8 Schaft

Oder wenn es gar nichts kosten darf und Du auf Druckstufendämpfung verzichten kannst, habe ich eine MZ 55 RS 160 mm Gabel, für die ich 80 Euro aufrufen würde, Ansprechverhalten ist gut und die Gabel ist fast nicht gefahren worden....
  8. M

Suche Enduro Gabel mit 1 1/8 Schaft

Habe hier noch eine super Fox 36 VAN RC2, 1 1/8 Zoll Schaft 19,5 cm, 160 mm Federweg, mittlere Feder. Geht wie die Sau, ist allerdings nicht ganz leicht.... für 250 Euro ist Sie deine....
  9. M

Canyon Torque DHX 2014

ich sags mal so, ich habe Ihn nicht zu 100 Prozent zerstört......ganz vorsichtig mit nem Cutter und Schraubendreher gehebelt, aber ganz heil hab ich das Ding nicht rausbekommen Und es ist genau die Schraube/Kappe darunter, die ich meine
  10. M

Canyon Torque DHX 2014

der Punkt ist, dass der Kunststoffkonus, in dem der Hülsenfreilauf eingespannt ist, offensichtlich nicht richtig im Schaltwerksgehäuse sitzt und damit durchdreht. Indem man die Abdeckschraube (siehe Link) fester zudreht wird auch der Freilauf richtig geklemmt und die Dämpfung funktioniert...
  11. M

Canyon Torque DHX 2014

Also bei meinem DHX ist zwar am Schaltzug nach 3,5 Abfahrten noch nichts zu sehen. Ich kann aber bestätigen, dass die Schaltwerksdämpfung nicht funktioniert. Das ist schon beim fahren durch den Kettenschlag zu bemerken, und der Käfig lässt sich gegen die Feder auch wie ein normales Schaltwerk...
  12. M

Betrug im Winterpokal 2013/2014 ?!!!!

Und ich dachte, dass das ganze rumgeflame, auch mit "befreundeten Teams" das eigentlich lustige daran ist. Mal Im Ernst, hier geht es doch um nüscht, und wer ausgerechnet den Winterpokal für sein Ego braucht sollte mal sein Selbstbild überprüfen. Ich finde es witzig und motivieren tut es...
  13. M

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

@steve sag mal bescheid wenn Du morgen unterwegs bist, ich hätte wohl Bock und die Aussichten für morgen sind auch ganz gut momentan.....
  14. M

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Mhh. wäre ja gerne heute abend und am WE mit dabei gewesen, das wird aber wohl nichts, da ich hier auf der Arbeit grade ne schöne Erkältung ausbrüte... Euch aber viel Spaß heute abend und auf den Trails, ich klink mich wieder ein.... Grüße Martin
Zurück