Aktueller Inhalt von martin85

  1. martin85

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    @MK2-Fahrer; wie habt ihr das riesige Kunststoffverbindungsstück zwischen dem T47 Innenlager vernünftig am Scheuerschutz vorbeibekommen, um dann gerade die Lagerschale einzuschrauben? Weg lassen will ich es auch nicht.
  2. martin85

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Hat sich bei Euch schon was ergeben bezüglich Lieferung? Ich wurde auf Mitte März (oder sogar April) vertröstet.
  3. martin85

    XD-Freilauf für Specialized Epic 2013

    Danke für die Antworten, beim Web-Shop von BestBike konnte ich fündig werden, mal gucken ob er passt. Die 3mm machen keinen Unterschied, das wird von der Achse vorgegeben. Die wiederum ist aber leicht konisch. Daher passt der XD-Körper vom 2017er Levo auch nicht.
  4. martin85

    XD-Freilauf für Specialized Epic 2013

    Grüße in die Runde, Ich will auf eine 2013er Specialized Hi Lo disc Nabe einen XD Freilauf installieren. Welcher passt da drauf, es gibt ja unendlich viele Variante. Ich habe folgenden gefunden, bin mir aber unschlüssig, da in der Beschreibung erst ab einen 2015er Epic gesprochen wird. XD...
  5. martin85

    [Talk] - Allgemeines und Fragen zu CX und Gravel

    Grüße in die Runde. Ich hab ne Frage bezüglich SRAM Red 1/12 Kurbel. weiß jemand, ob man die auch mit ner 11er Kette fahren kann? Ich hoffe ja, dass die Differenz der Zahnbreite sehr marginal ist. bis dahin, Kette rechts.
  6. martin85

    Alles über das neue H-3

    hällo, LV gibt ja ne Freigabe bis 32T bei 1-Fach Kurbeln, hat schon jemand versucht n 34 zu installieren, beispielsweise als Boost-Blatt und Distanzscheiben am Innenlager?
  7. martin85

    Galerie: Zeigt her eure 301

    dann reihe ich mich mal mit ein, da ist das ergebnis Uploaded with ImageShack.us
  8. martin85

    301 MK9 Aufbauplan

    wenn ich denn ddas mk9 sustom color habe gabel: FOX F120 RLC fit Laufradsatz: DT Swiss XM1550 Tricon Kurbel: FSA K-force light Bremsen Avid juicy ultimate Schaltung, Umwerfer, Hebel: XT hoffe mal das sieht nich nur in der theorie gut aus
  9. martin85

    Das MK9 Wartezimmer

    ich hatte mitte februar das mk9 bestellt in wunschfarbe (vllt der fehler) laut liteville ist der rahmen noch beim lacker, soll aber nächste woche beim händler eintreffen... hat schon jemand seinen rahmen in sonderlackierung? fette grüße martin
Zurück
Oben Unten