Aktueller Inhalt von Martin95

  1. M

    hallo, ist die fox talas noch zu haben wenn ja wieviel stellst du dir vor ?

    hallo, ist die fox talas noch zu haben wenn ja wieviel stellst du dir vor ?
  2. M

    Neue VR-Bremse

    Hallo, also ich brauche eine hydraulische Scheibenbremse. Ich wiege ungefähr 65kg. Hauptsächlich All-Mountain. Was haltet ihr von der Formula ORO K24 ? Sieht meiner Meinung nach toll aus und soll wirklich gut sein. MFG Martin
  3. M

    Neue VR-Bremse

    Hallo IBC, ich suche eine neue Vorderradbremse. Eine die wirklich stark anzieht und einen schnell zum Stehen kommen lässt weil ich auch viel auf der Straße unterwegs bin. Wollte ein paar Meinungen und erfahrungen von Euch einholen. Je billiger desto besser, aber maximal 100-120€ MFG Martin
  4. M

    Für Bilder einfach in mein Album schauen .

    Für Bilder einfach in mein Album schauen .
  5. M

    180mm Federweg Remote & Compression einstellbar Airpreload zur abstimmung auf das Fahrergewicht...

    180mm Federweg Remote & Compression einstellbar Airpreload zur abstimmung auf das Fahrergewicht 38mm Standrohre 1.1/8 Steuerrohr Standard Feder verbaut Postmount aufnahme -220mm ca 3,1 kg Die Gabel hat eine Scheuerstelle an der Gabelbrücke und ein paar Kratzer am Casting
  6. M

    Daten und Bilder werde ich dir heute Abend schicken. MFG Martin95

    Daten und Bilder werde ich dir heute Abend schicken. MFG Martin95
  7. M

    Hallo ich würde gerne deine Boxxer gegen meine 66 von 2009 tauschen . Wenn du willst kann ich...

    Hallo ich würde gerne deine Boxxer gegen meine 66 von 2009 tauschen . Wenn du willst kann ich dir erstmal Bilder schicken. LG Martin95.
  8. M

    hallo (: ist die suntour durolux noch zu haben ?

    hallo (: ist die suntour durolux noch zu haben ?
  9. M

    hallo ist die fox 40 noch zu haben ?

    hallo ist die fox 40 noch zu haben ?
  10. M

    hallo. ist der boxxer noch da ?

    hallo. ist der boxxer noch da ?
  11. M

    Ist der Boxxer Team noch da ? Wenn ja wieviel willst du dafür ?

    Ist der Boxxer Team noch da ? Wenn ja wieviel willst du dafür ?
  12. M

    was wär denn das mindeste ?

    was wär denn das mindeste ?
  13. M

    Ist das 2007 Modell oder ? Viel gefahren ?

    Ist das 2007 Modell oder ? Viel gefahren ?
  14. M

    verkaufst du auch die fox 40 alleine ?

    verkaufst du auch die fox 40 alleine ?
  15. M

    verkaufst du die gabel auch allein ?

    verkaufst du die gabel auch allein ?
Zurück
Oben Unten