Aktueller Inhalt von Martin95

  1. M

    Neue VR-Bremse

    Hallo, also ich brauche eine hydraulische Scheibenbremse. Ich wiege ungefähr 65kg. Hauptsächlich All-Mountain. Was haltet ihr von der Formula ORO K24 ? Sieht meiner Meinung nach toll aus und soll wirklich gut sein. MFG Martin
  2. M

    Neue VR-Bremse

    Hallo IBC, ich suche eine neue Vorderradbremse. Eine die wirklich stark anzieht und einen schnell zum Stehen kommen lässt weil ich auch viel auf der Straße unterwegs bin. Wollte ein paar Meinungen und erfahrungen von Euch einholen. Je billiger desto besser, aber maximal 100-120€ MFG Martin
  3. M

    Erfahrung mit RST R-1 Super ?

    ist wirklich gut. spricht gut an und für den preis echt gut !
Zurück