Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche dringend Fox Enduro Gabel mit durchgehendem 1 1/8" Schaft
- idealer weise 160mm Federweg
- Schaftlänge egal
- Service Status egal, aber bitte keine defekten Gabeln!
- 20mm Steckachse
- bitte nicht älter als BJ 2010
- Farbe und Modell auch egal
Hallo zusammen
RS Reverb A2 2013
Hat jemand einen Trick, wie man den IFP Kolben wieder rausbekommt, wenn er komplett an die obere Seite (Richtung Tellerventil) gerutscht ist?!
Es ist schon der blaue aus Kunststoff verbaut.
Ich habe mir mal mit einer Gewindestange etwas zum rausziehen gebaut...
ich habe die kette jetzt verlängert, dass ich von 1 bis 10 eine vertretbare spannung habe. Das runterschalten geht trotzdem beschissen :( hat noch jemand eine Idee??
Schaltgasse aufn Ritzel stimmt , Kette is wie gesagt neu, Ritzel noch nicht alt und Schaltwerk hat auch keinen Schaden ....
ich hab das jetzt abgefeilt, läuft zwar besser aber immer noch nicht gut. ich glaub die neue kette ist zu kurz....werde da morgen noch mal ein paar Glieder hinzufügen
Hallo, ich möchte mal das Thema aufgreifen...
ich habe bei mir auch hinter einer 10-fach Kassette ein 42er Expander Ritzel verbaut. Schaltung verwende ich eine XT Shadow. Kette habe ich auch mit neu gemacht.
Wenn ich über die lange B Schraube das Schaltwerk so einstelle, dass es unter das 42...
Hallo Jungs,
ich suche für eine Fox 36 Float R 160mm BJ 2010 das rechte Topcap (die Seite wo der Rebound eingestellt wird)
Teilenummer und genaue Bezeichnung laut Fox Unterlagen:
820-05-074
010 36 R Topcap Assy
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas noch herbekomme?? Der Ersatzteiledienst von...
kannst du davon mal ein paar Bilder machen?
in welchem Zustand ist das LR?
Höhen- und Seitenschlag? Freilauf? Lager? Gewinde Bremsscheibenbefestigung? Baujahr?
Dort habe ich als erstes gesucht, auch auf der deutschen Seite.... unter der Registerkarte Geometry wird nichts mehr angezeigt, auch nicht beim Rahmen einzeln oder bei einer anderen Ausstattung.:confused::confused:
Hallo zusammen,
Hat zufallig noch jemand von besagtem Bike die Beschreibung noch oder die Explosionszeichnung bzw Geometrietabelle einzeln!? Das würde mir riesig weiterhelfen!!!
gruß Martin
Hallo, ich habe ein Problem....
Beim Kauf von einem gebrachten Bike lag diese Sattelstütze als Zubehör bei. Da ich sie nicht benötige wollte ich sie gerne verkaufen. Ich kenne den Hersteller aber nicht. Ich habe jetzt auf allen Seiten gesucht die ich kenne und mit anderen Sattelstützen...