Aktueller Inhalt von Martin_01139

1. Martin_01139

Fox Enduro Gabel mit 1 1/8" Schaft

Suche dringend Fox Enduro Gabel mit durchgehendem 1 1/8" Schaft - idealer weise 160mm Federweg - Schaftlänge egal - Service Status egal, aber bitte keine defekten Gabeln! - 20mm Steckachse - bitte nicht älter als BJ 2010 - Farbe und Modell auch egal
  2. Martin_01139

RS Reverb A2 - Problem beim Zusammenbau - IFP

Hallo zusammen RS Reverb A2 2013 Hat jemand einen Trick, wie man den IFP Kolben wieder rausbekommt, wenn er komplett an die obere Seite (Richtung Tellerventil) gerutscht ist?! Es ist schon der blaue aus Kunststoff verbaut. Ich habe mir mal mit einer Gewindestange etwas zum rausziehen gebaut...
  3. Martin_01139

Reboundeinheit FOX 36 160mm

Hallo zusammen! ich suche eine Reboundeinheit von einer FOX 36 160mm komplett oder in Einzelteilen! Bitte alles anbieten.
  4. Martin_01139

Kette bleibt auf Ritzelzähnen der Kassette liegen beim runterschalten. GELÖST!!!!

ich habe die kette jetzt verlängert, dass ich von 1 bis 10 eine vertretbare spannung habe. Das runterschalten geht trotzdem beschissen :( hat noch jemand eine Idee?? Schaltgasse aufn Ritzel stimmt , Kette is wie gesagt neu, Ritzel noch nicht alt und Schaltwerk hat auch keinen Schaden ....
  5. Martin_01139

Kette bleibt auf Ritzelzähnen der Kassette liegen beim runterschalten. GELÖST!!!!

ich hab das jetzt abgefeilt, läuft zwar besser aber immer noch nicht gut. ich glaub die neue kette ist zu kurz....werde da morgen noch mal ein paar Glieder hinzufügen
  6. Martin_01139

Hallo, ich möchte mal das Thema aufgreifen... ich habe bei mir auch hinter einer 10-fach Kassette ein 42er Expander Ritzel verbaut. Schaltung verwende ich eine XT Shadow. Kette habe ich auch mit neu gemacht. Wenn ich über die lange B Schraube das Schaltwerk so einstelle, dass es unter das 42...
  7. Martin_01139

Fox 36 Float R Topcap

Hallo Jungs, ich suche für eine Fox 36 Float R 160mm BJ 2010 das rechte Topcap (die Seite wo der Rebound eingestellt wird) Teilenummer und genaue Bezeichnung laut Fox Unterlagen: 820-05-074 010 36 R Topcap Assy Hat jemand einen Tipp wo ich sowas noch herbekomme?? Der Ersatzteiledienst von...
  8. Martin_01139

Mavic Deemax 26" HR 12x135 gelb

kannst du davon mal ein paar Bilder machen? in welchem Zustand ist das LR? Höhen- und Seitenschlag? Freilauf? Lager? Gewinde Bremsscheibenbefestigung? Baujahr?
  9. Martin_01139

Mavic Deemax 26" HR 12x135 gelb

Ich suche oben genanntes Laufrad in einem allgemein guten Zustand ohne Dellen oder grobe Beschädigungen.
  10. Martin_01139

Specialized Enduro 2006 Rahmen Explosionszeichnung und Geometrietabelle

ich bau grad ein enduro auf und wollte wissen wie sehr sich M und L bzw die einzelnen Modelle unterscheiden.
  11. Martin_01139

Dort habe ich als erstes gesucht, auch auf der deutschen Seite.... unter der Registerkarte Geometry wird nichts mehr angezeigt, auch nicht beim Rahmen einzeln oder bei einer anderen Ausstattung.:confused::confused:
  12. Martin_01139

Hallo zusammen, Hat zufallig noch jemand von besagtem Bike die Beschreibung noch oder die Explosionszeichnung bzw Geometrietabelle einzeln!? Das würde mir riesig weiterhelfen!!! gruß Martin
  13. Martin_01139

Hilfe! kennt jemand diesen Hersteller

Alles klar vielen Danke :) !!!
  14. Martin_01139

Hilfe! kennt jemand diesen Hersteller

Hallo, ich habe ein Problem.... Beim Kauf von einem gebrachten Bike lag diese Sattelstütze als Zubehör bei. Da ich sie nicht benötige wollte ich sie gerne verkaufen. Ich kenne den Hersteller aber nicht. Ich habe jetzt auf allen Seiten gesucht die ich kenne und mit anderen Sattelstützen...
Zurück