Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAAW Empfehlung:
„Du kannst die Schraube des Dropouts ein bisschen lösen, die Achse dann durchstecken und am Schluss wieder anziehen. So kann sich alles etwas "setzten" und löst dein Problem vielleicht schon. Wir empfehlen ein bisschen Fett auf das Gewinde der Achse und den Kopf der Mutter zu...
Ja, @Xale Langzeit-Erfahrungen bezüglich des SQlab Sattels für Kinder wären interessant. Fahre selber auch SQlab.
Zwecks Alternativen: Wir haben derzeit einerseits die Vpace Sättel und zwei Carbon Balugoe Sättel (von Aliexpress - danke ans Forum) im Einsatz. Junior beklagt sich nicht bei 50km...
FOX RACING SHOX 2025 Fork 36 FLOAT E-Optimized 29" FACTORY 160mm GRIP X2 15x110mm Black (910-21-339) / 429.99€ instead of 1599.00€
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZKAP7 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Falscher Code:
—>RCZKAP6...
Bei mir ist leider eine ZEB Ult von GLS nicht geliefert/verloren worden. Und ich habe mich leider zuerst direkt an GLS gewandt - dies hat nichts gebracht - und dann erst zu spät an RCZ, mit der Hoffnung das der Artikel irgendwann doch noch bei mir aufschlägt (kann ja bekannterweise vorkommen)...