Aktueller Inhalt von martin_bissig

  1. M

    Facing K2: Beeindruckendes Pakistan-Abenteuer mit Jakob und Gerhard

    Leider fehlt dazu einfach die Zeit (bzw. das Budget ;)) Aber Du hast recht, ich hätte gerne auch noch einen zweiten Edit gemacht. Ich habe viele Aufnahmen vom Team und der Crew, der Logistik etc. Dann wäre der Film aber massiv länger geworden und wir wollten einfach - zumindest für diesen Edit -...
  2. M

    Behind the Lens: Martin Bissig über das Reisen und Fotografieren

    Danke für Eure Bemerkungen. Zu meiner Ausrüstung möchte ich folgendes hinzufügen. Das war der Inhalt meiner Fototasche für meine letzte grosse Expedition nach Pakistan in diesem Sommer. Während der Expedition (2 Wochen) habe ich sogar nur 2 Objektive benutzt mit 2 Bodies. Das 11-24 sowie das...
Zurück
Oben Unten