Aktueller Inhalt von Martin_Leipzig

1. Martin_Leipzig

Hej, hab ich Dich irgendwie getriggert? Ich komme eigentlich aus dem Rennradbereich und nähere...

Hej, hab ich Dich irgendwie getriggert? Ich komme eigentlich aus dem Rennradbereich und nähere mich gerade dem MTB Thema. Bin als eher stiller Mitleser…
  2. Martin_Leipzig

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Ich suche eine Abholhilfe für 70839 Gerlingen (nahe Stuttgart)
  3. Martin_Leipzig

Petting ist schön, Peting in 86971 vielleicht auch - könnte mir dort Jemand ein Rad abholen und an mich versenden?
  4. Martin_Leipzig

Suche Fahrradabholung 83527

Ich suche Jemanden, der mir ein Fahrrad aus 83527 abholen und versenden (oder in den Raum Leipzig mitbringen) könnte.
  5. Martin_Leipzig

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen, um was für ein Modell es sich konkret handelt? Ich lese „Fischer“ auf dem Steuerrohr, Bildersuche usw. Gibt aber nichts her…
  6. Martin_Leipzig

Ich suche Jemanden, der mir ein Fahrrad aus 56355 Rheinland-Pfalz - Nastätten abholen und versenden oder in den Raum Leipzig mitbringen könnte.
  7. Martin_Leipzig

Suche Abholhilfe 56355 Rheinland-Pfalz - Nastätten

Ich suche Jemanden, der mir ein Fahrrad aus 56355 Rheinland-Pfalz - Nastätten abholen und versenden oder in den Raum Leipzig mitbringen könnte.
  8. Martin_Leipzig

Erledigt Hilfe bei Giant Terrago Abholung/Versand aus 76593 Gernsbach

Zurück