Aktueller Inhalt von martin_machine

1. martin_machine

Der Centurion mit Bildern Thread

Fast fertig, Centurion Rocky, als schneller SSP-City Flitzer...
  2. martin_machine

Mein Humor! Gewicht ist King! und übrigens: Bergab fahren ohne Treten ist auch Radfahren! 😄
  3. martin_machine

Frage zu Kettenblättern an Deore DX MT60

Danke, hab mir mal mein Stronglight bestellt. Bin gespannt ob das Problem dann gelöst ist...
  4. martin_machine

Danke, ja dann mache ich mich malmauf die Suche.
  5. martin_machine

Hallo, habe hier zu dieser Kurbel MT 60 ein paar Fragen. Mir ist beim Umbau auf Singlespeed mit dieser Kurbel aufgefallen, dass die Kettenspannung arg variiert, es sind keine Biopace Kettenblätter verbaut. Wer kennt einen Hersteller, der exakt runde Kettenblätter für diese Kurbel liefern kann...
  6. martin_machine

TRY and ERROR hat ergeben, Centurion Rocky Sattelstütze 29,6, das ist das Maß
  7. martin_machine

Servus und Hallo, ich habe meine Wheeler-Sammlung aufgelöst und wollte bisschen mehr bauen und fahren. Deshalb ist dieser Rahmen mein neues Projekt, bzw. der Aufbau eines ganz simplen Singlespeeds mit Deore DX Komponenten. Von diesen habe ich noch einige herumliegen... Also falls wer Interesse...
  8. martin_machine

Wheeler Galerie

Öhm ja, also als Sammler würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe einen gewissen Hang. Was für eine Rahmenhöhe hat es denn? Danke und viele Grüße
  9. martin_machine

Wheeler Galerie

Mein neues, altes Wheeler 7000,... Neue Starrgabel, viel geputzt, ansonsten musste nicht viel reingesteckt werden. Freue mich auf den Winter, dafür kommen noch Bluemels 60mm an das Bike!
  10. martin_machine

Marzocchi XC600 Ersatzgabel

Japp, habe es! Danke für eure Antworten
  11. martin_machine

Naja, wenn das eingeschoben ist, dann verdrängt es ja und ich weiss nie wann es zu wenig oder zuviel ist, also raussuppt, oder in der Stellung von meinem Foto einfüllen?
  12. martin_machine

Hmm, aber rein praktisch nicht durchführbar?! Ungefähre Menge, das ware super?
  13. martin_machine

Habe auch eine alte Marzocchi 600 XC, wisst ihr wieviel Öl da rein muss, ist jedenfalls keines mehr in der Gabel?! Danke
  14. martin_machine

Suche SLX Schalthebel, M670, rechts 10-fach

Suche nach Slx, M 670, Schalthebel rechts, ohne Ganganzeige, 10-fach, mit Klemmschelle, danke
  15. martin_machine

Suche Alu Starrgabel 26 Zoll, 1 1/8 Zoll, Ahead

Interesse ja, Budget ist aber klein, nachdem ich auf meinem Verkauf in der Bucht sitzengeblieben bin...
Zurück