Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe hier zu dieser Kurbel MT 60 ein paar Fragen. Mir ist beim Umbau auf Singlespeed mit dieser Kurbel aufgefallen, dass die Kettenspannung arg variiert, es sind keine Biopace Kettenblätter verbaut. Wer kennt einen Hersteller, der exakt runde Kettenblätter für diese Kurbel liefern kann...
Servus und Hallo,
ich habe meine Wheeler-Sammlung aufgelöst und wollte bisschen mehr bauen und fahren. Deshalb ist dieser Rahmen mein neues Projekt, bzw. der Aufbau eines ganz simplen Singlespeeds mit Deore DX Komponenten. Von diesen habe ich noch einige herumliegen... Also falls wer Interesse...
Öhm ja, also als Sammler würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe einen gewissen Hang. Was für eine Rahmenhöhe hat es denn? Danke und viele Grüße
Mein neues, altes Wheeler 7000,... Neue Starrgabel, viel geputzt, ansonsten musste nicht viel reingesteckt werden. Freue mich auf den Winter, dafür kommen noch Bluemels 60mm an das Bike!
Naja, wenn das eingeschoben ist, dann verdrängt es ja und ich weiss nie wann es zu wenig oder zuviel ist, also raussuppt, oder in der Stellung von meinem Foto einfüllen?