Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das perfekte Enduro erlaubt das eigenständige erklimmen von Höhe, ohne auf Technik wie einen Lift angewiesen zu sein, und gleichzeitig stabil genug zu sein um auf der anderen Seite in freeride und downhill Manier alles mitzunehmen was vors Rad kommt!
Wie sagt man so schön, da könnte man zur Axt im Walde werden ... Als ich dort gestern unterwegs war und eine Wandergruppe rüstiger Damen überholt habe, hatten die auch nur ein müdes Lächeln für die Gatter übrig.
Es sollte doch wohl möglich sein, das jeder Waldnutzer so viel Rücksicht auf den...
Hmm dann würde ich eher abraten, es kommt schon manchmal vor das man nen Abflug macht.... Letztendlich musst du das selber entscheiden, aber bei den Strecken sollte man einen Helm aufhaben
Also ein Helm ist Pflicht :D aber alles andere ist halt abhängig von deiner Fahrweise. Wir fahren so das alle mitkommen (sind ja wahrscheinlich auch nur zu dritt). Können wir also alles ganz gemütlich machen
Mahlzeit!
Ich habe noch ein paar Tage frei bis Anfang Mai und würde auch tagsüber unter der Woche ne Runde drehen wollen. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Wäre da recht flexibel was so 2 - 4 Stunden Runden in Düsseldorf und näherer Umgebung angeht ...
Was steht denn bei euch biketechnisch am Sonntag an? Werde wahrscheinlich Sonntag vormittag für 2-3 Stündchen mit sash im GraWa fahren, aber man könnte bestimmt auch woanders fahren wenn sich was anbietet.