Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Das Weiß gefällt mir sehr. Dachte anfangs an das knackige Organge, aber da sieht man sich auch schnell satt dran.
Die Campa Ausstattung ist mega gut verarbeitet. Die Ekar Gruppe gab es Ende des Jahres zu sehr günstigen Konditionen. Ein Angebot was man nicht ablehnen konnte :-D
Nachdem ich mir auch ein Matera aufgebaut habe, hier noch eine kurze Übersicht was man beachten sollte / ich hilfreich fand, sowie eine Einkaufsliste:
Der Rahmen und die Gabel kommen mit Steuersatz und allen notwenidgen Adaptern für die intergierte Kabelführung um einen normalen Vorbau...
...neben Seifenwasser und viel Geduld, hilft es manchmal die Reifen vorher auf Zimmertemperatur zu bringen (z.B. 30min in die Nähe der Heizung, 25-30 Grad).