Aktueller Inhalt von MartinF85

1. M

Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

Hi zusammen, Gebe auch mal wieder ein Update. 3 Monate nach 2x Amic (medialer femur und trochlea) und osteotomie nach 8 Wochen wieder laufen gelernt, war mit einigen Schmerzen verbunden heute ist der Zustand sehr unterschiedlich. Wenn ich radfahre, ist danach das Knie einwandfrei geschmiert...
  2. M

Hi Marco, leidensgefährte aus Deutschland hier. Ich bin jetzt 4 Wochen nach der zweifachen Amic. Beugung ist bei mir schon wieder ok und die Schwellung ist auch deutlich zurück gegangen. Ansonsten natürlich taube areale , da ich auch 4 Schnitte (inkl osteomie) hatte. Ich bin mittlerweile ohne...
  3. M

Ich gebe auch mal ein Update, und nochmal ein Danke an @Jochen1981 für die ganzen Infos. Ich war mittlerweile auch in Pforzheim (Dr. Eberle in der ARCUS Klinik). Durch Selbstzahlung (200 Euro - Inklusive waren Besprechung und Röntgen zur Beurteilung meiner O-Beine) habe ich mir zwei Monate...
  4. M

Servus Jochen! ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin aufmerksam geworden, da ich auch in der Stuttgarter Region wohne und einen größeren Knorpelschaden am medialen Femurkondylus habe. Da es nach einem Jahr konservativer Behandlung eher schlechter wird als besser, befasse ich mich jetzt...
Zurück