Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, stimmt alles! Aber Du mußt ja nicht direkt auf die Lager halten und mit 6 bar ist das noch kein Hochdruckreiniger.
Das mit dem Aufhängen ist der Quatsch sonst sollte man sich besser im Sommer auch nicht auf's Bike draufsetzen und womöglich am Ende noch in die Pedale treten, sonst...
Ist kein Scherz! ⦠hab nur geantwortet auf:
"Sag',
du hast ja wohl ein BB-UN90. Ist da die linke Hülse fest mit der Lagerpatrone verbunden und die rechte (mit dem Bund) eher lose? Und hat es eine schwarze oder eine silbrige Lagerwelle? â¦"
AuÃerdem hab ich nur das UN90 m. BSA Gewinde...
Hi,
auf jeden Fall hab ich einige gute Siegchancen auf diesen Award ⦠länger wollte ich dann nicht mehr warten - kann ja auch nicht riskieren, dass mir den noch einer wegcshnappt - hoffentlich gibt's auch ähnlich viel Asche wie beim Jauch ?!?!
Zur eigentlichen Sache: ich hab das Lager seit...
Hi,
kanns sein, daß das BB-UN90 (hab ich selbst mit Alukappe links und Achslänge 107mm, was nochmal auf der einen Seite der Achse/Welle steht) für BSA- und das BB-UN91 für italienisches Gewinde ist?