Aktueller Inhalt von martingti

1. M

Hinterrad Scheibenbremse

also komplett? mit bremshebel bremse scheibe belägen leitung? sofort fahrbereit? gruß martin
  2. M

Hinterrad Scheibenbremse

hi wie oben schon beschrieben suche ich ne günstige hinterrad Scheibenbremse hydraulisch... am liebsten is2000 aber nehm mit adapter auch pm... einfach mal anbieten was ihr so habt... schön wäre auch zustand der bremse und laufleistung... bzw. bremsbelag noch ok?! gruß martin
  3. M

welches innenlager?

also kurbel ist eine Truvativ Ruktion1.0 RG 32 Zähne habe auch gesehen das mein altes innenlager passen müsste ich brächte nur diese spacer um von 73 auf 68 mm zu kommen aber würde auch nen neue kaufen um ruhe zuhaben... gruß martin
  4. M

welches innenlager?

hallo baue mir grad ein bike auf um wieder anzufangen zu fahren und hab soweit auch alles fertig bis auf das innenlager. welches brauche ich? rahmen ist ein fun works dirt diggler das gehäuse wo das innenlager rein soll ist 68mm lang und 34mm breit. die kurbel die ich habe hat mehrere zähne...
  5. M

Suche Dirtbike 24 Zoll

Hallo an Alle Ich suche ein gutes gebrauchtes Dirtbike mit 24 zoll Laufräder, 80mm - 130mm Federgabel, Rahmengröße S - M, Singlespeed oder Schaltung! Zustand bitte nix defektes Einfach mal nen angebot per mail schicken ich antworte spätestens 1 Tag später . Am liebsten im umkreis von 100km...
  6. M

Cesur dirt rahmen oder komplett bike

Einfach alles anbieten was ihr los werden wollt... gruß martin
Zurück