Aktueller Inhalt von martini

1. M

Alpinestars Vorbau,Panaracer Reifen gesucht!

Ich suche dringend einen Alpinestars Ahead-Vorbau und einen Satz alte(...) Reifen mit gelben Seitenwänden. Zahle Höchstpreise!!!
  2. M

Alpinestars Vorbau

Hallo! Ich suche dringend einen Alpinestars Ahead-Vorbau...kannst du helfen?
  3. M

Reifen und Vorbau gesucht!Dringend!Nachsehen!

Moin Männer! Da das ja letztens mit den Retro-Teilen so blendend geklappt hat, hier das nächste Problem das ich vertrauensvoll an euch weiterreiche... Ich brauche ganz dolle dringend Reifen: und zwar entweder Panaracer Smoke und Dart, Alpinestars original oder Ritchey Megabite...alle nur mit...
  4. M

tausch cannondale super v

Ach so...wer weiß wo man originale Decals fürs Wicked herbekommt wird auch fürstlich belohnt!
  5. M

Geiler Rahmen... Naja, was ist ein Retro-Lenker? Also zeitlich sollte er halt irgendwie ans Bike passen, vielleicht ein zeitgenössischer Syncros oder Salsa oder vielleicht ja sogar ein orig. Fat Chance, falls den jemand hat... Ein Controltech aus dieser Zeit geht natürlich auch. Angebote für...
  6. M

[Angebot]Fat Chance Orginal Decals und Kleinteile!

Hi! Natürlich brauche ich orig. Decals für mein Fat Chance Wicked! Ich hab ein schwarzes und brauche grüne Decals! Komplett wenns geht, dann kann ich den Rahmen nämlich lackieren lassen...ENDLICH! Tel:0170-5182032 oder 05066-602777
  7. M

Retro Teile fürs Wicked `90

Moin Männer! Ich benötige ganz dolle dringend noch ein paar Parts für mein 90er Fat Chance Wicked! So zum Beispiel einen 1 Zoll Schraubvorbau von Salsa oder Controltech oder so, einen Retro-Lenker(Salsa oder Fat Chance oder nen alten Syncros oder vielleicht nen Controltech(!) so...), und...
  8. M

Moin Männer! Ich benötige ganz dolle dringend noch ein paar Parts für mein 90er Fat Chance Wicked! So zum Beispiel einen 1 Zoll Vorbau, einen Retro-Lenker, und eventuell noch ein Paar XT Bärentatzen! Wenn jemand sowas hat, ich zahle Höchstpreise!Ich will nur dieses jahr nochmal...
Zurück