Aktueller Inhalt von Martinigo99

1. M

Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Einfach nur genial hab nur 3 Tage warten müssen und heute stand es bei mir schon auf der Matte, fährt sich auch total genial die Mühle kann nur gutes berichten! :D (hab mit Nachnahme gezahlt)
  2. M

Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Hab es mir jetzt auch bestellt mal gucken wie lange dass ganze dauert, habe hier zuhause noch Gelbe Pedale rumliegen kommt bestimmt genial rüber. :D
  3. M

Paar andere Fragen zum Bunny Hop

Dass hatte ich mir schon fast gedacht, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich morgen wieder aufs Rad zu schwingen und dort weiter zu machen wo ich heute aufgehört hab. :D
  4. M

Bräuchte mal wieder Eure Hilfe. :D Ich hab die ganzen Tage fleißig geübt wann immer ich Zeit hatte. Hab mir Kartons hingestellt und bin immer und immer wieder drüber gesprungen und komme jetzt fast bei jedem Versuch 26cm hoch. Ich hab aber irgendwie ein anderes Problem, sobald ich z.B einen...
  5. M

Downhillbike für Anfänger

Kann es auch schon kaum erwarten soweit zu sein: :D Unboxing YT Industries Tues - Special Edition 2013 / Limited Edition - YouTube
  6. M

Ja genau hab es jetzt zwar nicht irgendwo runter gebügelt, aber so bisschen drauf gesetzt und rum gefahren und geschaut ob das von der Größe her passt und kann mir eigentlich recht gut vorstellen damit dann in paar Wochen richtig durch zu starten. :D
  7. M

Konnte heute das Tues probe fahren rein zufällig sogar in Größe M und war eigentlich total begeistert davon. Also für mich steht denk ich mal fest welches ich kaufen werde.
  8. M

Danke dafür. Also dann wird es wohl bei beiden Größe M werden, aber welches von beiden nehme ich denn nun. :D Als Anfänger werde ich damit jetzt auch sicherlich nicht die härtesten Sachen machen aber es sollte schon auch für eine weile halten.
  9. M

Leider kenne ich hier Niemanden der Downhill fährt, ich wollte zusammen mit einen Kollegen der sich auf für den Sport interessiert einsteigen der hat sich aber auch noch kein Radl bestellt. :D Aber ich denke mal die goldene Mitte wäre doch eine gute Lösung. Also die Rahmengröße M nicht zu...
  10. M

Hallo, Ich kann mich zwischen 2 Bikes nicht entscheiden, undzwar dem YT Tues SE 2013 und dem Propain Rage 1 2014. Beim Propain hab ich natürlich den Vorteil das ich die Teile farblich so gestalten kann wie ich möchte, und noch die Option habe die Federn an mein Gewicht an zu passen. Links zu...
  11. M

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Weiß Jemand ob sich in der nähe von Bad Harzburg ein Anfänger tauglicher Dirt sport befindet? umkreis 15km. Oder wenn nicht vl irgendwer eine Idee wo man sich etwas aufbauen könnte hier in der Umgebung? Danke schon mal für die Hilfe
  12. M

Hallo, Ich bin es nochmal ich hab mir das Video angesehen und mir Eure Tipps zu Herzen genommen. Das Vorderrad hoch genug zu bekommen ist mittlerweile auch kein Problem mehr. Nur sobald ich es richtig weit oben hab krieg ich irgendwie mein Hinterrad nicht mehr so gut hoch, aber das wird auch...
  13. M

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Frag ich mich auch. ^^
  14. M

Ok, danke das ist schon mal etwas womit ich was anfangen kann. Naja der Vorbau ist ziemlich kurz dann wird dass daran wohl auch nicht liegen, heißt wohl einfach üben üben üben. Ich werde dass einfach mal Morgen ausprobieren und darüber Berichten Danke erstmal für die Hilfe
  15. M

Hallo, Erstmal möchte ich sagen dass ich schon paar Themen gelesen hab, aber irgendwie helfen mir diese nicht weiter. Also ich komme dann mal zum Problem und meinen Fragen dazu. Ich versuche den Bunny Hop seit 3-4 Tagen täglich ca 2 Stunden am üben und es will einfach nicht klappen. Also ich...
Zurück