Aktueller Inhalt von Martinique

1. M

Nerve AM 2010 Thread

bei meinem am in m könnte man die stütze glaub ich ganz versenken. es ist bloß grad bei canyon wegen garantie @ rlangen über die paar mm mehr federweg freu ich mich schon:daumen:, was mich aber stört ist dass die gabel beim ersten klick nicht mal einen cm absenkt, wo es doch eig. 2 sein...
  2. M

Nerve AM 2010 Thread

hallo ich hatte hier schonmal ein problem an meiner talas von meinem am 6.0 beschrieben. die talasfunktion funktionierte meiner meinung nicht richtig, beim ersten klick senkte sie sich nur um nen knappen cm ab und beim 2. um ca. 3 cm. das fahrrad hatte ich deswegen zurück geschickt. heute hat...
  3. M

Nerve AM 2010 Thread

den druck hab ich jetzt auf 8 bar erhöht und auch mehrmals stark eingefedert. die gabel hat sich zwar um ein paar millimeter mehr abgesenkt, aber beim ersten sind es immernoch unter einem cm und beim 2. ca. 3. danke für die antworten
  4. M

Nerve AM 2010 Thread

danke für die antwort, aber ich hatte nochmal luft in die gabel gepumpt und sie auch eingefedert. habe es heute nochmal getestet. jetzt tut sich beim ersten klick gar nichts mehr, und beim 2. senkt sie sich nur noch um weniger als 2 cm ab. also ich bin mir ziehmlich sicher dass die gabel defekt...
  5. M

Nerve AM 2010 Thread

hallo ich hab auch ein am 6.0 in m bestellt bei 181 größe und sl 87. die sitzposition hat mir so gut gepasst. es ist diese woche am dienstag angekommen, doch kaum zusammengebaut seh ich dass die talas-absenkung leider nicht funktioniert :heul:. beim ersten klick senkt sie nur wenige millimeter...
  6. M

Nerve AM 2010 Thread

hi ich hab mir überlegt das am 5 oder 6 zu kaufen. die unterschiede in der schaltung, vorbau, lenker und sattel sind mir weniger wichtig. das fahrwerk ist mir wichtiger, mit der talas statt der revelation sl und dem float rp23 mit boost valve statt dem "normalen" float rp23. kann mir jemand...
Zurück