• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MartinM

1. M

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Hallo Utz, wie mir dein Kollege Holger gerade geschrieben hat wars dann doch ein Verkabelungsfehler, scheint jetzt alles gut zu funktionieren. Wünsche Euch viel Spaß mit den Elektroniken Grüße Martin
  2. M

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Hallo Kay123, Anschluß wie auf folgendem Bild: Grüße Martin
  3. M

Helmkamera

Hallo Leute, als günstige Alternative kann ich auch die hier empfehlen: http://cgi.ebay.de/Besser-geht-es-nicht-CCD-Mini-Kamera-Helmkamera_W0QQitemZ220074389167QQihZ012QQcategoryZ101889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem habe bisher zwar nur ein bisschen im Zimmer gefilmt, aber nach...
  4. M

Ostar Osram 10W LED

Hallo Robert, 4x1W Luxeon hat leider ein problem: das ist auch 4xso groß Ich hab meine Helmlampe derzeit mit einer 3W Luxeon bestückt. Aber man will ja weiter bauen und entwickeln :D Welche LED war das (10,8V 10W) die währe ja dann mit ca. 900mA betrieben. Und der Preis würde mir...
  5. M

Ostar Osram 10W LED

Hallo Leute hat schon jemand die Osram Ostar LED´s benutzt? gibts dafür Optiken bzw passen die Optiken die es für die Luxeon LED´s gibt...
  6. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Weils billiger ist!!
  7. M

Monte Schlako und Co

Hey leeqwar, wo zeigt denn dein routenplaner hin?????? :) Die Halde am Staden hab ich immer übersehen :D :D :D :D :D Skeletor: Du kannst auch einfach vom Ludwigskreisel an der Autobahnauffahrt hochfahren (am Stadion, Saarlandhalle und Eishalle vorbei) wenn Du auf der Linken Seite...
  8. M

Li-Ionen-Akku

Hallo jenelajens wie Speedy_fb richtig vermutet hat dimmt meine Elektronik per PWM Zu deinem Probelm: Wenn Du die Elektronik angesteckt hast verbraucht sie ca. 20-30mA Die Fets sind in diesem Fall komplett "Zu" als nicht leitend geschaltet. Ich habe schon mehrfach die Elektronik mit...
  9. M

Brightstar Hid Sammelbestellung

Hallo Mario17 Ist echt selbst los Deinen Ballast zum wohle der allgemeinheit zu opfern. Danke für Deine Messungen. Hat sich die Helligkeit beim runterregeln verändert? währe ja dann ne möglichkeit wenigstens bis sagen wir 11V abzublenden Grüße MartinM
  10. M

Weihnachts Nachtbiken

Hi mit dem Wetter hast Du natürlich recht werde wohl auch um 6 Laufen gehen ich hoffe der Deutschfanzösiche Garten ist schon geräumt :-) zu Deiner Frage: Es fahre jeh nach Wetter immer so 3-6Leute wenn Doch noch jemand dabei ist bitte vor 5 hier posten sonst gehe ich Laufen...
  11. M

Weihnachts Nachtbiken

Hi, normalerweise fahren wir so ca. 2 Stunden Schwierigkeitsgrad ist von den Teilnehmern abhängig auf alle Fälle viele Trails Gruß Martin
  12. M

Weihnachts Nachtbiken

Hallo Leute Wer kommt mit zum vorweihnachtlichen Nachtbiken Wie immer Donnerstag 19Uhr vorm Saarbrücker Hauptbahnhof Bis Morgen MartinM
  13. M

Brightstar Hid Sammelbestellung

Hallo gibts es Datenblätter zu den Teilen? Gruß Martin
  14. M

abendtraining am donnerstag?

Hi Leute es ist wieder Donnerstag wer ist heut Abend dabei? 19 Uhr Hauptbahhof Gruß MartinM
  15. M

Li-Ionen-Akku

Hallo Leute weiß eigentlich jemand, was die original Platine aus den BP 941 Accupacks für Aufgaben übernimmt? irgendwelche abschaltungen? hat das schon mal jemand durchgemessen? Grüße MartinM
Zurück