Aktueller Inhalt von martinmarty

1. M

AC Gelenksprengung Tossy 3

Danke für deinen Beitrag, Paul. Beruhigt mich etwas. :-)
  2. M

Danke für den Link! Hat zwar einen anderen Namen, von der Beschreibung her wäre es aber genau das.
  3. M

Danke für den Erfahrungsbericht!! Und wie ist das mit dem leichten herausstehen des Schlüsselbeins bei Armbewegungen weit nach vorne? Stört das nicht?
  4. M

An die genaue Bezeichnung des Tapes kann ich mich nicht mehr erinnern. Hatte aber danach gegoogelt und nichts gefunden. Der Chirurg meinte, dass dieses Material bei Hüft-OPs verwendet wurde und noch nach 20 Jahren gut aussah. Die Gracilissehne wäre die Alternative gewesen. Ich wollte aber nicht...
  5. M

Danke für die Info!
  6. M

Also jetzt habe ich wohl keine Fehlstellung mehr. Zusätzlich ist mir die Spitze des Schlüsselbeins abgesägt worden. Direkte Beschwerden habe ich nicht. Allerdings fühlt es sich schon seltsam an, wenn das Schlüsselbein nicht so am Oberarm anschließt wie auf der anderen Seite. Was kann denn ein...
  7. M

Hallo, ich lese hier schon seit Anfang 2013 mit. Damals habe ich mir beim Skifahren Rockwood 5 hinzugezogen. Drei Tage später wurde mir von einem Schulterspezialisten ein Tightrope eingesetzt. Der Hochstand war für die nächsten Monate weg und die Schulter sah gut aus. Das nahm die Klinik zum...
Zurück