Aktueller Inhalt von MartinMc

1. M

Psylo SL und Rep.Anleitung/Füllmengen

Hallo, leider hat Rockshox die Reparaturanleitung nicht mehr auf der Internetseite :( Hat Sie noch einer mit den Füllmengen und der Anleitung zum zerlegen und vor allem wie ich sie wieder befülle (oben/unten!) ? Bin für jede hilfe dankbar. Gruß Martin
  2. M

Rock Shox von Psylo XC zu SL umrüsten ?

Hallo, ist es möglich eine Psylo SL Druckstufeneinstellung in eine Psylo XC einzubauen? Gruß Martin
  3. M

Bikecomputer + Herzfrequenz + GPS ???

Hallo, es gibt jetzt eine Uhr die fast alles kann - Timex Bodylink Puls/Speed& Distanz 220 Euro und mit Datarekorder noch mal 70 Euro. Der einzige harken für mich ist wohl das keine Höhenmeter angegeben werden. Den Hac4 habe ich seit ein paar Tagen - na ja Tacho und Puls gehen gut - die...
  4. M

Wie verkraftet Willingen den Regen?

Hallo, ja ich war jetzt mal selber da (an einem Donnerstag) eigendlich waren wir zwei alleine - wir hatten alles für uns sogar den Lift :-)))))) Mein Eindruck war 1. Teil super geil 2.gut super fahrbar und der 3. Teil na ja man fährt ihn halt runder. Was mich absolut beeindruckt ist...
  5. M

Wie verkraftet Willingen den Regen?

Hallo, wollte morgen nach Willingen aber nach dem Unwetter hier weiss ich nicht mehr ob sich das lohnt! Hätte noch ein Platz ab Lünen frei (Spritt wird geteilt) Gruß Martin
Zurück