Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe auch eine Frage zur Joplin:
Bei dem im Manual beschrieben Service ist bei meiner Stütze ein O-Ring aufgetaucht. Weis jemand wo dieser hingehört Dm ca. 25mm.
Unter die Verschlusskappe ( buntes Teil )?
lg
martinowitsch
hallo!
bin seit ca. 3 wochen besitzer eines meta 55.x.
fazit bis dato: tolles radl!
zur steifigkeit des hinterbaus kann ich nur sagen, daß ich bis jetz noch nichts negatives festgestellt habe - allerdings bin ich gewichtsmässig bei ca. 70kg -was natürlich keine spitzenbelastung darstellt...
@kailinger!
...etwas spät, aber...
hast du das problem unter kontrolle gebracht?
habe eine 2008er float rl und selbes problem, trotz sehr hohem negativ federweg nütze ich die letzten 30 -40 mm nicht.
mittlerweile kommt mir das schon etwas schwammig vor.
wenn jemand einstellwerte hat...
@joppel!
hast du probleme mit deiner float bergauf?
hab ein ganz frisches meta 55.1 und bin super zufrieden.
bin heute unsere referenz bergaufstrecke gefahren ( erst malig ), war aber erstaunt wie gut das geht - komme aus der hardtail ecke!
lg
martin
hallo zusammen!
frage 1: macht es bei einem 08ter 55. sinn eine absenkbare gabel zu montieren?
frage 2: kennt jemand commencal händler in österreich?
danke,
martin
hallo zusammen!
weiss von euch jemand was so ein 55.2 bzw 55.3 wiegt?
in einer zeitschrift habe ich beim 55.1 in M 12,8kg gelesen ( mit oder ohne pedale ? ).
hatt da jemand quellen und kann mir auskunft geben?
vielen dank,
martin
hallo zusammen!
da ich jetzt schon seit einiger zeit dieses forum lese muss ich doch auch mal einige fragen los werden:
fakten: - hab ein sting 16" bestellt k24 geplanter lt: kw4
vielleicht hat jemand antwort auf meine fragen, da mein händler in der nächsten zeit urlaub hat.
fragen...