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danke für die antwort ;) ich lege noch den 3mm spacer bei und die 888 gummis habe ich schon.. dan läuft das bestens ;) die gabel einfach etwas tiefer klemmen.. darf man ruhig wenn man keine motocrossreifen fährt
Ahaaa quasi ein hoher konus.. das wusste ich nicht ist aber toll ! ;) man kommt sicher auf 2cm aufbauhöhe wenn ich mich nicht irre.. Ist sicher die einfachste lösung..
Hallo ;) der reset hat eine untere bauhöhe von 13,5 mm.. wie geht sich das aus mit originalen puffern ?? Vielleicht mit einer gabelbrücke die vorne die 4 klemmschrauben hat ;)
Der kingpin ist schon bestellt.. mal sehen er kostet auch nur 1/3 vom reset..
Die gabel tiefer klemmen hab ich schon...
Habe gerade einen tollen Bericht gefunden.. werde auch einen spacer zwischenlegen damit ich auf 16mm komme ;) und die marzocchi gummis besorgen
http://www.downhill-board.com/58886-specialized-demo-2011-dh.html?p=751326#post751326
Ich habe mal getestet wie das mit einer 14mm Lagerschale ist - der gummi der standrohre kommt nun an den rahmen.. wenn er jedoch belastet wird drückt er sich zusammen und die untere brücke steht wieder an.. hab gehörd es gibt etwas größere härte von marzocchi.. aber ich baue ihn mir trozdem ein...
Habe einen Freund aus dem Bikeshop aufgetragen er soll nachmessen wie hoch die untere Lagerschale ist.. wird höchstwahrscheinlich passen und bestellt_ natürlich arbeitet an einem Wochenende niemand
es gibt ein geschlitztes rohr als Werkzeug zu kaufen, mit dem die Schale ausgehämmert wird..
So zimperlich darf man nicht sein.. Schon wahr.. aber ich denke das problem ist relativ billig lòsbar und erspart viel ärger ;)
Falls nicht wickle ich mal ne packung billy boy über die krone :D
Chris King habe ich mir auch schon angesehen- sehr teuer und von den abmessungen nicht ausreichend um ein optimales ergebnis zu erzielen .. Zumindest wenn man eine gerade obere brücke besitzt... es macht schon einen unerschied wenn man 50â¬(sixpack) oder 200 für einen chris hinblättert...
Wart´s ab bis die Winkel vom Gummi abgehen und sich Alu in Alu frisst :heul:
wegen den Kurven geht´s mir gar nicht eher für whips.. und wenn das bike umfällt und sich mal die puffer mit aller kraft in den teuren rahmen und der teuren gabel drücken
ich probiers mal mit dem Kingpin...
Also hast du nur die untere Lagerschale getauscht.. Ich habe die speziellstopper für die brücke.. Aber die bilden wenig lenkeinschlag und keine gute Dämpfung..
Geht es sich aus, dass die normalen fox puffer gut dämpfen oder schlagt immer noch die unter brücke vorher an? Die lagerschale müsste...