Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gespannt, ich hab das grüne Podium, da ist der Lack schon schön dünn und man sieht das Carbon durch, 862g. in XL mit den aufgeklebten Schonern auf KS und BB
Wenn du ein Insert montierst wird ja nochdazu das Luftvolumen im Reifen geringer, sprich wenn man mit dem Reifen/dem Luftdruck ansich glücklich ist und man dass insert nur aus Pannenschutzgründen fährt macht es mmn keinen sinn den Luftdruck zu senken.
Genau bei solchen Kurven ist der Fast Trak für mein empfinden einer der besten und spurstabilsten Reifen.
Ich bin aber auch der Meinung dass du zu wenig Druck fährst, ich selber hab um die 75kg und fahre ihn je nach strecke/insert mit 1,2-1,4
Wie kann ich mir im neuen shop auf einen blick das für meine Lampe passende Zubehör anzeigen/filtern lassen?
Warum wurde der Rep. Wert ab dem man benachrichtig wird von 15 auf 50€ angehoben?
Ich habs bei meiner Freundinn damals umgebaut von High auf Low ohne es ihr zu sagen, sie kam von sich aus auf mich zu und hat gesagt das radl fährt aufeinmal irgendwie besser. (Noch dazu nur mit einer 110er Sid Sl, also jetzt ultra tiefes Tretlager :0)
das ist mir sowas von wuascht... da find ichs viel schlimmer wenn die schrauben vom Sattel schlecht zugängig sind wie z.b. beim Blur oder die mtbs mit der flatmount scheiße
E
respekt, den aufwand das alles wiederholt zusammenzufassen hätte ich mir nicht angetan, der kollege verstehts ja trotzdem nicht :p
hast du dir das foto angeschaut? natürlich hab ich ein 8er und dort verschwindet die lockout einheit im oberrrohr, wenn man den dämpfer umdreht bewegt sich der...