Aktueller Inhalt von MartinRa

  1. MartinRa

    Bester Marathon Reifen

    Schwalbe Speed ist im nassen absolut unbrauchbar, bei speci hat selbst T5 mehr nassgrip als schwalbe speedgrip, im trocknenen find ich den ralph allerdings traumhaft, flott und vor allem auch noch im wiegetritt massig grip auf loosem untergrund.
  2. MartinRa

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Bei mir wars definitiv auch die letzte bc bestellung, abgesehen das dort alles ewig dauert im vergleich zu r2 und bike24 habens jetzt den vogel mit meiner sid rekla abgeschossen... Auf eine technisch fundierte email von mir kamen vorwürfe zurück das ich keine Ahnung habe und auf fehlende Teile...
  3. MartinRa

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Entweder Scott Twinloc Downclamp oder kombi aus fox dual remote und yep joystick
  4. MartinRa

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    die waage ;)
  5. MartinRa

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Wieso bist du der meinung dass die scheibe zu weit in den sattel ragt? schaut auf deinen fotos alles normal aus.
  6. MartinRa

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Naja ich fahre den gleichen Bremssattel wie du mit diversen 160er discs (swissstop, sram hs2, centerline, centerline x, magura storm hc, ) und da passen alle rein, und ja es ist schade das man den Leitungsabgang nicht verdrehen kann, noch blöder find ich aber genrell wie der Bremssattel hinter...
  7. MartinRa

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Passt doch eh rein? und ja die krümmung ist leider bescheuert
  8. MartinRa

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    ich komm dort nur runter, für rauf fehlen die trial skills
  9. MartinRa

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    nein, ist kein problem.
  10. MartinRa

    RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

    federt einfach nicht ganz ein, also es stehen 100 bzw. 110 zur verfügung bis zur max markierung aber 1cm davor ist ende.
  11. MartinRa

    RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

    Wo sind die Sid SL Ultimate Fahrer? Meine 100mm Version lässt sich auch luftleer maximal 90mm einfedern und die 110er von einem bekannten maximal 100mm... Was hats da? hat das problem noch jemand? Oder soll das der neue "Elastische" Endanschlag sein? Ganz schön hart 🙈
  12. MartinRa

    RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

    schade, leider passen die schraubbaren adapter nicht bei der SL, auch schade das bei der SL keine Volumenspacer dabei sind.
  13. MartinRa

    RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

    ja die Gabel hat die großen ausfallenden (31mm), hab damals bei der alten sid 3d druck spacer reingeklebt um den laufradeinbau zu erleichtern.
  14. MartinRa

    RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

    Meine sl hat aber keine gewinde in den ausfallenden :(
Zurück
Oben Unten