Aktueller Inhalt von martinRR

1. M

Dämpfer und Federgabel mit lockout

Das Poploc der Gabel funktioniert jetzt viel besser. Ich habe nach dem Service nochmal alle Kammern entleert die Gabel ein paar mal durchgepumpt und jetzt klappt es :daumen: Habe aber nochmal eine Frage zum Dämpfer: Ich habe einen DT Swiss XM180 im Internet gefunden mit LOCKOUT. Dieser hat...
  2. M

Das Thema ist wirklich... verwirrend :confused: @Vincy: Das mit dem Öl könnte man wirklich noch probieren. Obwohl ich bezweifle das die Gabel danach komplett sperrt. Aber eine neue Gabel ist dann auch wirklich ganz schön teuer :eek: ...
  3. M

Das mit dem Floodgate habe ich auch probiert und das funktioniert auch. Eigentlich funktioniert alles an der Gabel auch das Poploc vom Lenker funktioniert wieder einwandfrei nachdem man den Seilzug erneuert hat. Ich merke auch wie die Gabel sowie Dämpfer blockieren bei Betätigung nur leider für...
  4. M

Vielen Dank für die Antworten. Möchte schon gerne bei meinem Fully bleiben. Manchmal stört es mich halt beim Bergauffahren und auf Asphaltierten Wegen sowie im Wiegetritt. Was haltet Ihr von dieser Gabel...
  5. M

Hallo, Leider habe ich über die SuFU nichts gefunden. Ich besitze ein Cube AMS Pro 100 Modell 2009. Ich habe an meinem Rad einen Fox Float RP23 Dämpfer und eine Rock Shox Reba Race Gabel mit U Turn 90-120 mm. Beides war vor kurzem beim Service und es wurden alle Dichtungen sowie Öl gewechselt...
Zurück