Aktueller Inhalt von MartinSL

  1. M

    OneUp DROPPER POST - V2 fährt Ein / Aus

    Servus, Jetzt ist dein Eintrag schon ein paar Tage her. Ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
  2. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe den Alu-Rahmen und keine Dropper-Post bestellt. Zuhause liegt noch eine 210er one-up. Vlt. liegt es ja auch daran???
  3. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    SD black XL Fox/Fox coil/ rsc… Bestellt im März. PD 02.07. Heute die vier Mails bekommen. Anscheinend Versand das dingen. hatte auch die klassische Oktobermail vor ein paar Wochen bekommen
  4. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    SD 29“ AL / XL/ Black/ Fox 38/ Fox coil 650
  5. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Servus, Ich Reihe mich auch nochmal ein. SD 29“ XL Rahmen Blkomplett Fox BD 07.04.21 PD 02.07.21 auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es 2-3 Wochen länger dauern wird. Sonst noch nichts gehört. Stelle mich auf eine längere Wartezeit ein. ✌🏻
Zurück
Oben Unten