Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre wirklich toll und mal ein Vorteil der Digitalisierung am Rad. Over the Air ein Problem behoben.
Werde wahrscheinlich auch erst bei wärmeren Wetter testen, obs was bringt. Bin jetzt im Winter mit dem MTB unterwegs und habe Indoor Spinning für mich entdeckt 😅🤣
Im nächsten Update dann...
Gibt es hier neue Erfahrungen, nachdem der Einstellbereich vergrößert wurde?
Auf sowas hatte ich ja gehofft, konnte es aber noch nicht ausprobieren.
https://www.mtb-news.de/forum/t/gx-transmission-breiterer-micro-adjust-bereich-mit-neuer-firmware.1004147/
Und ne gescheite Gabel und Dämpfer. Wenn man Schrott kauft oder Pech mit dem Buchsenspiel hat, leidet das Ansprechverhalten enorm.
Ggf Token entfernen bzw, wenn man mit sehr wenig Druck fährt einen gg Durchschlagen hinzufügen.
Also im Vergleich zu meinen Level T am MTB mit 180er Scheibe vorne, sind die Rival Bremsen schlecht.
Für richtigen Biss, muss man sehr fest drücken, teilweise sogar mit 3 Fingern.
Also dass es mal ein bisschen zieht, selbst Jahre danach, hab ich auch.
Anschwellen aber nicht.
Wenn es anschwillt, würde ich es lieber nochmal beim Arzt röntgen bzw abchecken lassen.
Ich hab am Wocheende auch Firmware Updates meiner Trigger gemacht.
Da hab ich mich schon ziemlich dumm dabei gefühlt. Wenn mich jmd dabei beobachtet hat…
Würde ja die Theorie bestätigen, dass die Toleranzen am GX Schrott sind oder irgendwelche größeren Problemchargen.
Eigtl sollte man den Kram zu SRAM nach Schweinfurth schicken.
Ähnliche Probleme hatte ich auch schon an meiner NX Eagle, als ich ne GX Kassette rangeschraubt hab.
Da ich sowohl...