Aktueller Inhalt von martischmi

1. M

Avid Elixir R schleift

Hallo Leute, habe heute meine neuen Laufräder Mavic Crossmax ST bekommen. Als sie an meinem Bike waren, musste ich feststellen das auf einmal die Scheibe vorne und hinten am Sattel schleift (Avid Elixir R ).War vorher nicht der Fall. Hatte vorher einen Stinknormalen Mavic 317er Satz. Woran kann...
  2. M

Gepäcktransport bei Alpenüberquerung

Hallo Leute, habe da malwieder eine frage,und hoffe das mir jemand helfen kann. Ein Kumpel und ich planen für nächstes Jahr eine Alpenüberquerung. Wir wollen von der Route bis zu den Übernachtungen alles selber planen und auch ohne Guide fahren. Meine Frage ist, ob es auch Anbieter gibt, die...
  3. M

Alpenüberquerung in welchem Moant?

Hallo Leute, mich würde mal intressieren zu welcher Zeit oder in welchem Monat man am besten eine Alpenüberquerung plant? MfG Martischmi
  4. M

Alpenüberquerung

Das bestätigt uns in unseren Vorhaben die Tour alleine zu planen und fahren. Vielen Dank für eure Meinungen MfG
  5. M

Alpenüberquerung

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand einen Tip geben kann. Ich plane mit einem Kumpel ein Alpencross von Garmisch zum Gardasee. Sollte man bei seiner 1.Alpenüberquerung mit einem Guide fahren, oder ist es auch möglich wenn man Karten und GPS hat das zu 2 zu schaffen? Oder...
Zurück