Aktueller Inhalt von martl666

1. M

Einsteiger MTB finden

Vielen Dank für die Antworten. Hat mein Radverkäufer auch schon gesagt, dass dann in einem Jahr das Fully kommt, wenn es mir taugt. :-D
  2. M

Einsteiger MTB finden

Angeboten bekommen habe ich ein Scott Scale 980 für 1000€ ist das okay? Es fährt sich fast von alleine, ein super Rad.
  3. M

Einsteiger MTB finden

War gerade mit meinem aktuellen "Fahrrad" Cycle Wolf Blackfoot beim Radl Laden hier im Dorf. Das kann heute direkt auf den Schrott. Rahmen vorne an der Lenker Durchführung hat insgesamt 3 Risse. Ist mir erst einmal nicht aufgefallen. Er hat ein paar Scott Räder für um die 1000-1200€ da. Die...
  4. M

Einsteiger MTB finden

Ich hätte heute einen Besichtigungstermin bei dem Stevens Bike. Am Wochenende könnte ich das Scott anschauen. Sollte ich mir das Stevens dann gar nicht mehr anschauen? Auf den Bilder sieht es noch sehr gut aus. Der Verkäufer macht einen sehr guten Eindruck.
  5. M

Einsteiger MTB finden

Hallo MTB-News Forum, ich würde mir gerne eine gebrauchtes Fahrrad kaufen. Ich werde damit meistens die Kinder zum Kindergarten/Schule begleiten und ins Schwimmbad fahren, ca. 3km (einfach) Am Wochenende würde ich aber gerne wieder mehr für mich radln, dann mal wieder in den Wald. Komme aus der...
Zurück