Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist nicht klar was Du genau willst, aber parallelschalten ist sicherlich schlecht!
Ich habe auch gemerkt, dass meine schöne Ladegeräte Accutrainer und eines mit delta V neu gekaufte Zellen nicht richtig laden. Der Lader schaltet sich nach sehr kurzer Zeit aus und die Zelle bleibt fast...
Hallo Yellow! Hättest Du noch ein Stück cree chip und vielleicht auch eine Optik dazu? Ich könnte es auch persönlich abholen (bin aus Mödling).
Bist Du vielleicht der Radfahrer welcher am Kanalradweg mit so einer Alu Kiste mit 4 Luxeons am Lenkrad fährt?
mit ziemlicher Sicherheit ist da drin ein Edixeon 5W.
Seine U/I Charakteristik ist auf der Seite 10 in dieser Doku
http://www.edison-opto.com.tw/pdf/5W_RC_Edixeon_v1%200.pdf
Für die volle Leistung braucht er etwa 7,5V bei 700mA.
Es ist noch ein Gleichrichter drin (braucht weitere 1,2 bis...
Hat schon jemand den 5W Spot zerlegt? Kann die komplette Elektronik von dem Spot beseitigt werden? Ich glaube, drin ist ein Brückengleichrichter und ein serieller Widerstand. Die nackte 5W LED-Diode muss nach Spezifikationen mit etwa 7V arbeiten können. Dann genügen 6 NiMH Zellen um sie zu...