Aktueller Inhalt von Marty00

  1. Marty00

    Servus Hätte ein Bergamont straitline Team "11"in gelb zum Verkauf. Gabel und Dämpfer waren...

    Servus Hätte ein Bergamont straitline Team "11"in gelb zum Verkauf. Gabel und Dämpfer waren gerade beim Service. Preislich habe ich noch noch nicht festgesetzt mach mal Angebote wenn du möchtest.! Grüße ;)
  2. Marty00

    Preis ?

    Preis ?
  3. Marty00

    Servus .! Noch Interesse am Rad. ? meld dich

    Servus .! Noch Interesse am Rad. ? meld dich
  4. Marty00

    Servus Wegen deinem Supreme Rahamen, ehm sind die 999€ Fest oder hattest du damit vor das...

    Servus Wegen deinem Supreme Rahamen, ehm sind die 999€ Fest oder hattest du damit vor das man dir falls man Intersse zeigt einen preis nennt. ? mfg Maddin
  5. Marty00

    Servus. Wegen deinem V10 könnte dir 900 € anbieten ist ja schliesslich schon was älter...

    Servus. Wegen deinem V10 könnte dir 900 € anbieten ist ja schliesslich schon was älter. Was sagst du dazu ? mfg Maddin
  6. Marty00

    Servus., Ne Frage zu deinem Demo, Ich könnte dir 1700 vorschlagen. Wenn Ja kannste Dich ja...

    Servus., Ne Frage zu deinem Demo, Ich könnte dir 1700 vorschlagen. Wenn Ja kannste Dich ja ma melden. MfG maddin
  7. Marty00

    Servus. Ich meld mich die Tage bei dir nochmal aber ich denke für 1600 eher nicht bissl hoch...

    Servus. Ich meld mich die Tage bei dir nochmal aber ich denke für 1600 eher nicht bissl hoch musste noch gehen ;) grüße
  8. Marty00

    Servus Ja mein straitline was ich verkaufe ist das 7.0 denn das Team würde ich gerne noch...

    Servus Ja mein straitline was ich verkaufe ist das 7.0 denn das Team würde ich gerne noch bisschen weiter fahren :D Ist in grösse M Standard Ausstattung außer.: Felgen komplett Alex Rims Supra30 in rot auf tattoo Nabe Und Avid elixir cr carbon x9 Neue griffe Der Rahmen sieht noch Top aus...
  9. Marty00

    Servus Dein Zoni Rahmen welches Bj ist er.? Und Größe bräuchte ich auch noch.? Einbaulänge sind...

    Servus Dein Zoni Rahmen welches Bj ist er.? Und Größe bräuchte ich auch noch.? Einbaulänge sind doch noch die 222mm oder? Grüße Maddin
  10. Marty00

    Servus Welches Baujahr willsten beim straitline ? Grüße

    Servus Welches Baujahr willsten beim straitline ? Grüße
  11. Marty00

    Ich kann dn wert deines Rades nicht schätzen Du müsstest mir sagen was du für den Rahmen...

    Ich kann dn wert deines Rades nicht schätzen Du müsstest mir sagen was du für den Rahmen verlangst ;)
  12. Marty00

    Servus Wegen deinem Supreme Ich könnte zum Tausch einen Bergamont straitline Rahmen von 2010...

    Servus Wegen deinem Supreme Ich könnte zum Tausch einen Bergamont straitline Rahmen von 2010 anbieten in M Meld dich mal bitte auch mit dem Preis den du für dein Supreme gerne hättest Grüße Martin
  13. Marty00

    Servus Habe einen Van RC Service müsste doch eigentlich möglich sein oder.? Wegen den Kosten...

    Servus Habe einen Van RC Service müsste doch eigentlich möglich sein oder.? Wegen den Kosten bräuchte ich noch nähere Infos bitte. Machst du auch einen Gabelservice.? Grüße
  14. Marty00

    Hi Ja war auch froh als ein kumpel es für ein titelblatt abgelichtet hatte. jedoch 1,8 ist für...

    Hi Ja war auch froh als ein kumpel es für ein titelblatt abgelichtet hatte. jedoch 1,8 ist für mich bissl viel das wäre dsa erste rad für mich womit ich anfangen würde.sry mfg
  15. Marty00

    Servus wollte mal fragen was DU dir denn für dein Straitline vorstellst preis mässig.? mfg

    Servus wollte mal fragen was DU dir denn für dein Straitline vorstellst preis mässig.? mfg
Zurück
Oben Unten