Aktueller Inhalt von marty7

1. marty7

[V] Wiesmann Thurot II XL Rohloff Moots etc.

Neuer Preis ohne die Moots Teile 2222.- ;)
  2. marty7

Schnellschuss:
  3. marty7

Servus Klassikfans, Hier im Auftrag ein Schmankerl erster Klasse: Wiesmann Thurot II in Stahl Oberfläche Veralisiert (Hart Vernickelt, wird nicht mehr angeboten vom Florian, da zu aufwändig) Rohloff Nabe mit den entsprechenden Ausfallern Mavic Tubeless LRS Vo. und Hi. mit Hügi 240 Disc Nabe...
  4. marty7

Suche Mechaniker / Verkäufer als Aushilfe und mehr in Düsseldorf

Wir suchen ab Januar/Februar 2012 Mechaniker und Monteure, sowie Verkäufer für Teilzeit und als Aushilfe für einen größerern Laden in Düsseldorf. Wenn ihr bereits Erfahrung in der Branche habt wäre es von Vorteil. Näheres per PM.
  5. marty7

Ams 29

So im Sommer 2012 ;) also genau im Mai/Juni. Frag deinen Händler ob er überhaupt welche geordert hat:D
  6. marty7

ab wann kommt die 2010er serie?

Fullys? Nicht vor 2010:D
  7. marty7

Cube Hänzz

Ist ein Proto und kommt eventuell mit einer Hammerschmidt irgendwann...
  8. marty7

Cube Stereo 2009

Ach, ein damaliges ERT Enduro, viel zu Groß geholt und war auch zu schwer... Schade, dass das mit der Lieferverzögerung leider doch stimmt:( Werde mal am WE testen on das beim Schwarzen auch so ist... So long...
  9. marty7

Cube Stereo 2009

Wenn man sich das Stereo vorgenommen hat, dann sin Alternativen wirklich faule Kompromisse. Das sage ich aus Erfahrung, denn ich habe selbst auf das erste bis knapp ende Mai 06 gewartet... Und im Juni ist es gekommen. Das Ghost war für'n Arsc* was ich mir geholt habe:rolleyes: Also...
  10. marty7

Cube Stereo 2009

Die weißen kommen die Woche.;) Das schwarze fährt sich schon mal sehr gut:daumen: So long...
  11. marty7

Suche Syntace VRO Lenkerkombi 16° 7075 Kein Eco!

Servus zusammen, suche meine Lieblingskombi in Größe M ob mit Vector Lenker oder geradem. Bitte alles anbieten, gerne auch im tausch gegen andere Bikeparts, einfach mal anfragen, habe da noch einiges am Start. cheers Marty
  12. marty7

Was ist ein gebrauchtes Stereo wert???

Wenn Du die Kiste mit der Restgarantie und einer Komplettwartung in die E-Bucht stelltst, dann wirst Du schon eher einen respektabelen Preis erzielen und hast nebenbei mehr aufmerksame Besucher die vielleicht die Kiste auch per Sofortkauf wollen, so dass Du die Gebühren sparen kannst...:daumen...
  13. marty7

Syntace VRO

Servus, wer hat noch eine VRO Kombi mit Rizer Lenker rumliegen, gerne mit 16° Lenkerkröpfung und möcht diese gegen einen Superforce Vorbau und Vector DH Lenker tauschen? Bitte um alle Angebote per PM an mich!!!
  14. marty7

Cube Curve Federgabel Verstellen

Moinsen! Ist leider bei der einfacheren Suntour Gabel so, es ist ja kein Speedlock wie bei der etwas höherwertigen Gabel. Also, vor der Fahrt überlegen on Lockout oder nicht. Eventuell wird es noch ein bisschen weicher... Ansonsten gutes Radl!!! Cheers
  15. marty7

DER Cube Stereo Thread

Servus, eine P6 und Klemme hätte ich auch noch über;) PN an mich bei Interesse...
Zurück