Aktueller Inhalt von MaruSkalda

1. MaruSkalda

Rose Root Miller 2 oder doch ein anderes?

So hab das Rad grade abgeholt, ist schon ein Hingucker... Am Wochenende wirds getestet :)
  2. MaruSkalda

Als kleines Update... ich hab das Bike gerade bestellt in Größe L :)...
  3. MaruSkalda

Auf dem Kona Kahuna in L hab ich mal gesessen und das war cool und auf einem giant trance in M, das hätte ich definitiv ne nummer größer genommen
  4. MaruSkalda

Momentan fahr noch noch mein altes Cube Reaction TM in 20" https://archiv.cube.eu/2018/115100 Hatte aber immer das Gefühl keinem Platz zu haben irgendwie... War damals ein fehlkauf, hätte damals das Honzo nehmen sollen.
  5. MaruSkalda

Ich hab mich heute Nachmittag auf das Mythique eingeschossen, ist jetzt tatsächlich noch die Frage der Größe aber vom gefühl müsste L ok sein oder?
  6. MaruSkalda

Es wird sich jetzt wohl zwischen dem Mythique in rot oder dem Root Miller entscheiden... Ob mir die Farbe 500€ wert ist muss ich jetzt entscheiden... Am mythique müssten noch 200er Scheiben ran...
  7. MaruSkalda

Bei Rose ist der Aurora Lack eher etwas farbwechselnd... Das sieht schon mega aus .. Aber das Vitus Mythique AMP in rot hat schon auch was
  8. MaruSkalda

Ja das Vitus in grün ist ganz nett, aber gegen den Aurora Lack beim Rose ist es eher langweilig und das Auge fährt irgendwie mit
  9. MaruSkalda

Huhu ihr, Ich bin 178cm groß und meine Schrittlänge beträgt 85cm. Das Bike soll durch den Wald, über Trails bis S2 und im BikePark (eher flowig) bewegt werden. Da mir das Bike optisch gefallen muss bin ich bei den oben genannten Bikes hängen geblieben. Was wäre euer Rat bei der Wahl zwischen...
  10. MaruSkalda

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Hi, ich möchte nochmal sagen was bei uns der Stand bzw. wie wir uns entschieden haben. Es wurde das Cube Stereo ONE22 in XS https://www.cube.eu/at-de/cube-stereo-one22-race-black-anodized/653200 und es passt perfekt, mein Freund fühlt sich sehr wohl darauf und hat einfach Spaß :)
  11. MaruSkalda

Radon Fully für kleinen Fahrer?

Das mit der Größe ist echt witzig.. Momentan tendiert mein Gefühl zum Slide... Bin mir bloß nicht sicher was passiert falls es doch gar nicht passt
  12. MaruSkalda

Vom Prinzip wäre das maximum momentan bei etwa 2500 €
  13. MaruSkalda

27,5 wäre super, ende der Woche schauen wir uns beim Händler mal ein Cube Stereo 22 Race an, dann können wir die Geometrie vielleicht besser eingrenzen
  14. MaruSkalda

Oh das hab ich gar nicht gesehen, dass wäre wirklich eine Möglichkeit. Von der reinen Geometrie ist das XS "ähnlich" groß wie das Slide Trail im 16". Müssten daher fast beide gehen
  15. MaruSkalda

Sprünge werden mit Sicherheit dazu kommen, vom Prinzip wäre wahrscheinlich das Canyon Spectral 125 perfekt aber da hab ich auch Sorge von der Größe daher bin ich irgendwie bei Radon hängengeblieben.
Zurück