Aktueller Inhalt von Marv-in

  1. M

    Dh Freeride Strecken Spanien (Malaga)

    Oh Ups :D Oktober mein ich natürlich @komamati-san Ne hab ich noch nicht entdeckt schau ich mir ma an :) danke
  2. M

    Dh Freeride Strecken Spanien (Malaga)

    Wollte mal fragen ob jemand n paar Spots im Raum Malaga kennt wo man fahren kann am liebsten Richtung Dh/Freeride bin ab ende September für ca 2 Wochen da . Danke schonmal im Voraus für tipps :)
  3. M

    Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

    Naben die kappen von der hope am bremssattel und hebel werden alle farblich gleich werden ich mags lieber wenn es n paar kleinigkeiten sind vorbau passt da dann auch gut mit ins Bild Wie gesagt werd nochmal n paar Bilder nachreichen Mit dem Ständer kann ich dir so zustimmen
  4. M

    Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

    Schwarzer Steuersatz und schwarze Dämpferbuchsen sind drin hab aber nie geschrieben das alles schwarz sein soll war auch nie meine Absicht hab gestern teile fuer Laufraeder bestellt da wirds optisch eh noch minimal anders dastehen mit den Reverse Teilen ist ja geschmackssache wie jeder weiß
  5. M

    Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

    Hi Leute danke fürs positive feedback ein paar Sachen wie decals usw. wurden auch geändert hab es aber zeitlich nichtmehr wirklich geschafft gescheite Bilder zu machen reiche ich hier aber gern nach :)
  6. M

    Solid Strike DH 2014 650B & 26"

    Ich denke mal spätestens April ;) Kannst dich gern an mich wenden wir Vertreiben Solid
  7. M

    Solid Strike DH 2014 650B & 26"

    Wird es wohl auch als Rahmenset geben ;) Ohne Dämpfer 1536 Kage RC 1799 Vivid R2C 1999 Vivid Air R2C 2099
  8. M

    boXXer bastel thread

    brauche ich nur das eine oel also das 5 w .
  9. M

    boXXer bastel thread

    So ich habe hier jetzt auch eine weile schon mitgelesen und in anderen Threads geguckt ich würde meine Boxxer auch gern was optimieren . Aufbohren bzw. feilen ist so weit alles klar für mich ...jetzt die frage . Ich hatte mal gelesen das Mario bestimmtes Öl verwendet für die Dämpfung (Firma...
Zurück
Oben Unten