Aktueller Inhalt von marv100

  1. marv100

    Meta AM V4 -alle Infos

    Der dhx 2 mit sls feder passt, bin ich selbe gefahren.
  2. marv100

    MTB FAHREN LERNEN IM BIKEPARK WINTERBERG

    Aber man muss auch mal realistisch bleiben und sagen das es sau gefährlichen ist wen da Leute auf der Freeride mit 6 km/h auf einem XC Fahrrad fahren runter eiern. Wen man Dan selber mit hoher Geschwindigkeit ankommt, kann das schon echr eng werden. Die Leute können sich Heute einfach nicht...
  3. marv100

    Santa Cruz Nomad 2018

    Ich kann auch nur die bikeyoke empfehlen läuft ohne Probleme seit dem ersten Tag (seit 1 Jahr verbaut) und man kann sie super einfach entlüften wen es mal probleme gibt
  4. marv100

    Santa Cruz Nomad 2018

    Danke, hatte ich kurz, aber mir war das Dan zu viel sah nicht so gut aus
  5. marv100

    Santa Cruz Nomad 2018

    Meins ist auch endlich fertig und das ding ist eine Wucht Nur das hinter Laufrad muss noch ersetzt werden aber die sind gerade alle rückstand
  6. marv100

    Meta AM V4 -alle Infos

    Hi Danke für die Antwort, ich denke ich werde es beim nächsten service auch mal testen
  7. marv100

    Meta AM V4 -alle Infos

    Sehr gut Wurfe mich sehr untinteressie was du sagst
  8. marv100

    Meta AM V4 -alle Infos

    Hat schon mal einer eine Gabel mit 170mm Federweg in eine Meta v4 eingebaut und kann sagen wie sich das anfüllt.
  9. marv100

    Meta AM V4 -alle Infos

    KWC-toiletspray hast du irgendwas am Dämpfer geändert. Ich muss jetzt schon bottless Ringe in den Monarch bauen damit der nicht durchrauscht. Kommt die Feder beim einfedern nicht an den Rahmen?
  10. marv100

    Passt die Hope E4 auf das AM v4 ?

    183 mm
  11. marv100

    Monarch Plus RC3 DB

    Meiner hat auch in dem Bereich diesen "knubbel" . Ich merke das immer wen man im Stand drauf sitzt und etwas wippt, beim fahren merkt man nichts
  12. marv100

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Ok danke Versteh nicht wie der da hingekommen ist. Weil ich hab das Teil noch nicht zerlegt gehabt. Naja ich schneide das Teil auseinander und klebe es wieder zusammen
  13. marv100

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Wie bekomme ich das den auseinander damit ich das richtig zusammen bauen kann.
  14. marv100

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Ich bin der erst Besitzer und hatte sie schon mal zerlegt, dabei hatte ich aber das Teil nicht auseinander gebaut.  Die Bilder sind vom letzten Öl Wechsel. Da hatte ich das Problem das Öl und fett zusammen gekommen ist. Hatte es mit gereinigt und zusammen gebaut. Und jetzt ist der Ring in...
  15. marv100

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Habe meine Gabel zerlegt und da ist mir aufgefallen das in der luftkammer eine Ring defekt ist, aber gehört der gehört da nicht hin. Die Frage ist wie kann der dahin gekommen sein. Bei einem Durchschlag? Auf der Explosionszeichnung sieht das irgendwie anders aus
Zurück
Oben Unten