Aktueller Inhalt von marvelgt

1. M

Orbea Occam ab 2020

Vielen Dank für eure Antworten! Das war eigentlich genau das, was ich befürchtet hatte ;) Dann versuche ich in den nächsten Tagen doch nochmal Probe zu sitzen.
  2. M

Orbea Occam ab 2020

Hallo, ich hätte noch einmal eine kurze Frage zur Größe. Bin kurz davor ein Occam H20 LT (2022) zu bestellen. Ich bin 185 groß und habe eine Schrittlänge von 84-85 cm. Da greife ich dann doch am Besten zu L oder? Laut Größentabelle würde XL ja auch passen. Vielen Dank! Marius
  3. M

Singlespeed-Touren-Galerie

Bisschen in der Dunkelheit unterwegs ;)
  4. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich bin kein Experte aber relativ sicher das es sich um den Originallack handelt.
  5. M

Dann ist es halt kein Originallack und ich darf fleißig kratzen ;) Die Farbgestaltung schmeckt mir halt gar nicht. @darkJST Habe nen paar Bilder ins Album geladen und werde es beim nächsten mal direkt beherzigen ;)
  6. M

Klar! Bei dem Rahmen handelt es sich um einen alten Patria Rahmen aus den 80ern in originaler, vermackelter Originallackierung. Wie gesagt die wird sicher noch ersetzt werden ;) Bremsen sind von Magura, Felgen von Mavic... Wenn du noch etwas genauer Wissen magst sag Bescheid.
  7. M

Servus an alle. Dies ist mein erster und sicherlich nicht mein letzter Post, da ich schon nach kürzester Zeit dem Singlespeed verfallen bin ;) Habe mir folgendes Rad bei ebay vor kurzer Zeit ersteigert und ich möchte es weiter aufwerten und nach meinen Wünschen gestalten. Ich hoffe auf...
Zurück