Aktueller Inhalt von Marvin

1. Marvin

Wartezimmer 2007

Moin zusammen, ich schaue nur mal kurz im Wartezimmer vorbei ;) Am 27.12 habe ich ein XC 4.0 schwarz in L geordert und am 12.1 war es schon montiert. Da kann man echt nicht meckern :daumen: Das Wochenende verbringt mein erstes Canyon gut vor Wind und Regen geschützt auf dem Postamt, bevor...
  2. Marvin

Träningpartner für Harburger Berge gesucht

Hi Morten, gesprochen eher nicht. Ich konnte nicht mehr sprechen :D Wir haben uns ein hartes Duell geliefert. Mal war ich (schwarzes Trikot mit blauer Rückentasche) vor dir und mal warst du vor mir. Aber wie ich an der Ergebnisliste gesehen habe, hattest du am Ende die Nase vorn. :rolleyes...
  3. Marvin

Träningpartner für Harburger Berge gesucht

Hi edvars, hattest du am Sonntag zufällig ein graues Trikot an? :confused: Gruß Marvin
  4. Marvin

MTB-Rennen am 25.05. in HH-Harburg

Hi Det, das ging aber fix mit den Fotos. Danke für die vielen tollen Schnappschüsse von der Quälerei am Sonntag... :daumen: Gruß Marvin
  5. Marvin

25.05.03: MTB-Rennen in HH-Harburg / adh-Meisterschaften

Hi, also eine Treppe wird man auf jeden Fall hochtragen müssen. Die anderen beiden "aufwärts" Treppen werden wohl umfahren. Runter geht es zwei "fahrbare" Treppen. Ob es mit fahren oder tragen schneller geht wird sich zeigen. :rolleyes: Bleibt noch eine große Treppe abwärts. Da muss man wohl...
  6. Marvin

MTB-Rennen am 25.05. in HH-Harburg

Und Teil 1 der Deutschen Hochschulmeisterschaften (Ausscheidungsrennen) finden am Samstag ab 10 Uhr auf dem Campus der TU Harburg statt. Das Programm gibt es hier http://www.cross-campus-days.de/programm.html Gruß Marvin
  7. Marvin

25.05.03: MTB-Rennen in HH-Harburg / adh-Meisterschaften

Hallo, ist geplant, vor dem 25.Mai die ungefähre Strecke oder zumindest die Gegend noch mal abzufahren? Ich hätte großes Interesse, da es für mich totales Neuland ist. So wie es aussieht, bin ich Samstag und Sonntag mittendrin statt nur dabei. Gruß, Marvin
  8. Marvin

Moin moin

Hallo Bikers, ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bis vor ca 9 Monaten zog ich meine Kreise durch den bergigen Pfälzer Wald. Letztes Jahr habe ich zum ersten mal an Marathons teilgenommen (Höhepunkt ganz klar der Wasgau Marathon in Lemberg). Jetzt wohne ich...
Zurück