Aktueller Inhalt von marvin1903

  1. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    39€ für ein Bike mit Laubgebläse Antrieb, angeblich mit zulassung? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-bike-storm-bike/943239830-217-7964?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Auch selber Anbieter xD https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-bike-pink-cruiser/943242618-217-7964?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    150 Arbeitsstunden über 18Monate . xD
  4. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ist das 6350€ Wert? kenne mich mit klassikern nicht so aus, aber der Vorbau und Sattelstütze stören auch das Bild finde ich. NP 6600DM sagt er wären ca 3300€...
  5. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Mit dem neuen Rad hoffe ich. xD
  6. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Also bei den rostigen Seitenläufer Dynamo und den großen roten verkrusteten Tourney Kettenleitröllchen hat er mich ja fast gehabt.
  7. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    War der schon? Tourney mit bitte töte mich ausstattung. _________________________________________ Habe mal ne 26“ Alltags MTB als City Cruiser umgebaut. Highlights : FAT Frank Schwalbe Reifen ( neuwertig aus 2020 keine 50 km) und die Magnesium Speichenräder ( das waren mal richtig heisse...
  8. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Weiß jemand wie alt das Teil wirklich ist? 2009 2010? Aufjedenfall knapp 2 Jahre alt laut ihr und nur 30km gefahren . 1000€...
  9. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Das wirft bei mir auch Rätsel auf. Was hat es mit den BarEnd Hörnchen in mitten des Griffs auf sich? Komisches Gefährt finde ich für 760€...
  10. M