Aktueller Inhalt von marvin1903

  1. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    39€ für ein Bike mit Laubgebläse Antrieb, angeblich mit zulassung? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-bike-storm-bike/943239830-217-7964?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Auch selber Anbieter xD https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-bike-pink-cruiser/943242618-217-7964?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    150 Arbeitsstunden über 18Monate . xD
  4. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ist das 6350€ Wert? kenne mich mit klassikern nicht so aus, aber der Vorbau und Sattelstütze stören auch das Bild finde ich. NP 6600DM sagt er wären ca 3300€...
  5. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Mit dem neuen Rad hoffe ich. xD
  6. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Also bei den rostigen Seitenläufer Dynamo und den großen roten verkrusteten Tourney Kettenleitröllchen hat er mich ja fast gehabt.
  7. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    War der schon? Tourney mit bitte töte mich ausstattung. _________________________________________ Habe mal ne 26“ Alltags MTB als City Cruiser umgebaut. Highlights : FAT Frank Schwalbe Reifen ( neuwertig aus 2020 keine 50 km) und die Magnesium Speichenräder ( das waren mal richtig heisse...
  8. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Weiß jemand wie alt das Teil wirklich ist? 2009 2010? Aufjedenfall knapp 2 Jahre alt laut ihr und nur 30km gefahren . 1000€...
  9. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Das wirft bei mir auch Rätsel auf. Was hat es mit den BarEnd Hörnchen in mitten des Griffs auf sich? Komisches Gefährt finde ich für 760€...
  10. M

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    War der schon? zwar kleinanzeigen aber trozdem: Bulls Dirtbike Hardtail Doppelbrücke 26 1000€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirt-bike-bulls-26er/1826267327-217-7748?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. M

    Welche Dropper Post mit 31,8 Durchmesser?

    Problem gelöst , ein Sandkorn sahs im Messschieber. :wut:🤦‍♂️ Trotzdem vielen Dank.:i2:
  12. M

    Welche Dropper Post mit 31,8 Durchmesser?

    Moin, ich suche eine Dropper Post mit 31,8mm Durchmesser, finde aber nur welche mit 31,6mm. Am besten mit Außen Verlegbaren Zug. Kann mir jemand Weiterhelfen?
  13. M

    Reba Race 2009, wie heißt dieses Teil.

    Moin, ich bräuchte den Namen von der Kabelführung, bzw Befestigungschelle die oben auf der Motion Control Einheit gesetzt wird. (Das Teil wo die Zughülle vom pop-loc rein geführt wird.) Kann ich den Ring einzeln nach kaufen? Lg
  14. M

    46/36 Kurbel 2x11 , Hardtail geht das?

    @Trittmeinsohn Klingt gut, Im Moment ist eine FC-M590 verbaut, das 44er hat ehh schon Zahnausfall. Ist es möglich da einfach schon ein 11Fach Kettenblatt zu Montieren? Was würde passen?:confused: Kann ich da alles mit 104er Lochkreis montieren?
  15. M

    46/36 Kurbel 2x11 , Hardtail geht das?

    4 Kant eher ungern. Ich habe gesehen das es noch 3x11 Deore XT (FC-M8000-3) Kurbeln gibt. Theoretisch geht da doch auch mein gewohntes 44T Kettenblatt rauf. Und das kleinste Kettenblatt müsste ich abnehmen können, mit der Anschlagsbegrenzung am Umwerfer.🤔 Weiß jemand ob es mit dem Schräglauf...
Zurück
Oben Unten