Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir würde ja schon helfen wenn jemand mal eine Übung nennt, die für Downhill sinnvoll ist bzw. oft angewendet wird.
Aber habe mir schon gedacht das es schwierig wird etwas direkt über Downhilltraining zu finden.
Ist ne Abschlusspräsentation für meinen Realschulabschluss. Sollte jetzt auch nicht sooo viel sein.
Wichtig wären mir eben gute Quellen, weil kann da ja nicht einfach so was sagen.
Also ich habe als Thema Downhill Fahrradaufbau, Fahrtechnik und Trainingsschwerpunkte.
Habe mir das schonmal so ein Gliederung ausgedacht in Krafttraining und Ausdauertraining. Brauche ein paar gute Übungen, und am besten auch gute Erklärungen dazu.
Lg
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar Anregungen wegen Trainingsschwerpunkten im Bereich Donwhill für meine Abschlusspräsentation. Da leider kaum was im WWW zu finden ist wollte ich einfach noch mal hier nachfragen. Ob ihr gute Quellen, oder vlt sogar Bildmaterial oder sonstiges habt.
Vielen Dank...
Ich denke das gerade ich so ein cooles Shirt gebrauchen kann, um mit euren Ideen die Szene ein bisschen "aufzupimpen", wäre nen perfecktes renn-t-shirt.
Liebe Grüße nach Berlin.
okay schonmal danke .
was hälst du von der Sram PG-970 DH
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kassette/Kassette-9fach-Sram-PG-970-DH-11-26-Powerglide-II::11453.html
Hallo,
Suche eine Kassette für den Downhillbereich. Sollte eine 9-Fach Kassette sein.
Ist eine Rennrad-Kassette von Vorteil? Wenn ja, welche Vorteile hat sie?
Danke schonmal im vorraus.:daumen:
würde evtl auch am weekend ma nach marburg kommen und mir da den trail ma angucken .. steht aber noch nicht fest sag nochmal bescheid also wenn jmd zeit hat .. schreibt mir .
also ich bin auf meinem ht immer table top (nie propleme im gelände) oder halt die high roller die bin ich auch ma ne zeit gefahren .. sin super reifen