Aktueller Inhalt von Marvin666

1. M

Vorbau für Bergamont Enduro 9.9

Hallo, Mein Rücken will nicht mehr so wie ich gerne möchte, deshalb benötige ich einen anderen Lenkervorbau (kurz und leicht nach oben gehend um eine Entlastung des Rückens zu erreichen- aufrechter sitzend). Wo kann ich so ein Teil bestellen/bekommen, momentan fahre ich noch mit dem original...
  2. M

Lang hin lang her, was machen

Hallo, nach langem hin und her steh ich jetzt vor der Wahl die MyTiny Sun Sport 900X oder die Sigma Powerled Evo Pro K zu kaufen. Wozu würdet ihr raten? Gruß Dirk
  3. M

Beleuchtung

Hallo, Wer kann mir Infos-Tips zu einer guten Beleuchtung (vorne) geben. Ich möchte auch bei anbrechender Dunkelheit noch meine Runden im Wald drehen und gut sehen. Ich wäre bereit ca.100 bis 150 € zu investieren. Wer hat hier schon Erfahrungen mit Beleuchtung gemacht. Nach Möglichkeit...
  4. M

Dämpfer für Bergamont 9.9

9.9 Enduro. Gruß
  5. M

Dämpfer für Bergamont 9.9

Hallo, Welchen Dämpfer kann man alternativ zu dem Seriendämpfer für das Bergamont 9.9 Enduro verbauen. Gruß
  6. M

Unterschied Bergamont Enduro

Hallo, gibt es eigentlich einen grossen Unterschied zwischen der 9.9 Classic Line und der 9.0 Enduro?
  7. M

Was würdet ihr mir empfehlen?

Hallo erst einmal an Alle im Forum. Ich bin nun schon länger Zeit am vergleichen welches Bike ich mir kaufen soll und hoffe von euch etwas Entscheidungshilfe zu bekommen. Momentan sieht es nach folgenden Rädern aus, Bergamont 9.9 Enduro oder Votek V.SX 1.2. Bin heute das Bergamont gefahren und...
Zurück