Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rose ist nicht weit weg aber ich meinte Zweirad Vogel in Dinslaken. Exakt 40 Meter neben meinem Arbeitgeber, der bestimmt keinen Gefallen an der Idee findet, morgen früh nach Fahrrädern in Bocholt zu gucken ;) Problem wäre da auch, dass ich mich überhaupt nicht auskenne.
Früh da sein bedeutet...
Hab' dich schon verstanden Kordesh und wegen der Tipps und kontroversen Diskussionen habe ich ja auch genau hier geschrieben.
Unterm Strich bleibt zu sagen, dass das Radon nicht der reinste Schrott ist und für ein bissl Fahrerei und zum Ausprobieren ok ist. Nach oben sind schon mit etwas mehr...
Hey Bergschreck,
per Ferndiagnose in einem MTB-Forum ein Verhaltensprofil zu erstellen ohne sein Gegenüber jemals gesehen oder gar gesprochen zu haben ist eine enorme Leistung. Hut ab. :D
Das würde bedeuten, dass man ohne etwas jemals ausprobiert zu haben, schon im Vorfeld zu 100% wissen muss...
Ey Jungs,
braucht euch nicht in die Köppe kriegen.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
In das Oldtimer-Giant stecke ich ganz bestimmt keinen einzigen Euro. Hier wird irgendwie der Eindruck vermittelt als wäre das Teil es wert aber wenn ich vor 17 Jahren hier gefragt hätte was...
:D Geht doch! Warum denn nicht gleich so? ;)
Also ich guck mir heute mal den Zustand des Giant an, schmier ein bissl Olivenöl :Dauf die Kette und dreh' 'ne Runde und dann sehe ich weiter.
Hab' das Thema "Neukauf" jetzt etwas nach hinten geschoben.
Aber trotzdem noch 'ne Frage bzgl. deines...
Richtig, genau das wollte ich nicht lesen aber so bitter es auch ist, du hast völlig recht.:rolleyes: So merke ich wohl am besten ob die MTB-Idee nur ein Gehirnfurz ist oder eventuell sogar dauerhaft Spaß macht.
Ich fürchte nur, dass das Giant nach 8 unbenutzten und ungepflegten Jahren in der...
Gibt es denn für die Länge auch irgendwelche Berechnungstools wie ich was bei meiner Körpergröße einstellen sollte bzw. worauf ich dann beim Kauf achten sollte?
Wir haben hier in Dinslaken einen sehr großen Zweiradhändler aber ich möchte da nicht hinghen, mich über alle möglichen Details...
Hallo zusammen,
ich habe bisher mit Mountainbiken soviel zu tun wie Angela Merkel mit der Wahrheit ;)
Mein bisheriges Fahrrad ist ein ca. 60 Jahre alter Bock (Hollandradstil) von meinem Opa mit dem man gemütlich im Sommer in gediegenem Tempo rumcruisen kann. Habe also keinen sonderlichen...