Aktueller Inhalt von marvinse

1. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hallo warst du schonmal Vorort ?
  2. M

Sorry aber am 6.5. kam ne mail mit der Ankündigung der Satz kommt in den nächsten Tagen inkl. Sendungsnummer! Bei mehreren Telefonaten hat er mich immer nur hingehalten !! Ich finde das ist kein Geschäftsgebahren…. Würde er auch nicht solche Versprechungen machen auf seiner website…..
  3. M

Soo mit paypal geld zurücküberwiesen und Bestellung von ihm storniert…….
  4. M

Hast du das schonmal Vorort probiert ?
  5. M

Sooo ich dem Laden ne frist per mail bis nächsten Mittwoch gesetzt und wenn da nix passiert schalte ich paypal ein und will mein geld zurück……
  6. M

Hallo Keine Benachrichtigung wie versprochen und keine Änderung am Sendungsstatus !! Ist mir ein Rätsel wie man so mit Kunden umgeht !! Werde erst wieder am Dienstag reagieren können. Kann man vorort abholen ? Hat das schonmal jemand gemacht ? ciao
  7. M

Hab heute telefonisch die zusage erhalten das das Paket morgen auf die Reise geht ….. na mal sehen
  8. M

Hallo Jo hätte ich mal …… ich hab am 30.04. Z42 bestellt und am 6.5. ne Sendungsnummer bekommen und seitdem warte ich !! Kontakt is eher kaum vorhanden ! Mein erster Satz dort …… na mal sehen wielange ich mir das anschaue !! War jemand schonmal vorort ? ciao maik
  9. M

Gravel Laufradsatz Laberthread

Hallo Wie ist die Erfahrung mit Carlz laufrädern. Ich warte seit drei Wochen und die Kommunikation ist sehr schleppend….. Ciao Maik
  10. M

Alternatives Innenlager für Hope Kurbel

Was gibts von Hope für die 24mm Wellen ( zum ausbauen) ?
  11. M

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Ahoi Ich suche das Sonderwerkzeug von Hope um ein pressfit lager einzubauen. Vielleicht kann mir jemand eins ausborgen oder auch verkaufen. Ciao Maik
  12. M

Ersatzlager Hope press fit

Ahoi Neue Lager verbaut und es knackt immernoch. Ich habe dieses Innenschalen konstrukt in Verdacht und möchte es mal ausbauen. Kann mir jemand in Berlin/Brandenburg mit dem Hope Sonderwerkzeug dafür aushelfen ? Ciao Maik
  13. M

Ok danke dir !! Ich werde es mal vorsichtig probieren ciao
  14. M

Hay Und ausbauen geht nur mit gewalt ?
  15. M

Hay Jo die Lager hab ich, in 24mm Achsdurchmesser. Wollte wissen wie man diese elegant wechselt. Ciao Maik
Zurück