Aktueller Inhalt von Marvl93

1. M

LightCarbon Gravel-Allroad-Endurance LCR018-D und andere...

Hallo zusammen, Ich wollte mir heute den Rahmen aufbauen und bin da auf ein Problem mit den Bremssattel Schrauben gestoßen. Ich möchte die Sram Bremssättel mit 160mm Scheiben vorne und hinten montieren. Von Lightcarbon sind für vorne 15mm und hinten 38mm angegeben, ich finde im Netz für hinten...
  2. M

Mountainbiker im Raum Herne, Castrop-Rauxel, Recklinghausen gesucht

Okay, dann um 9.00 Uhr am großen Parkplatz am Kemnader See? Bin dann der mit dem grünen Cube :D
  3. M

Cool, wie wäre es dann so um 9-10 Uhr rum? Samstag soll es ja ziemlich warm werden, also je früher desto besser :D Wo sollen wir uns dann treffen? LG Marvin
  4. M

Hey Leute, wer hätte am Samstag Zeit und Lust für eine Runde biken? Ort wäre ich flexibel, z.B. Muttental am Kemnader See oder so. Da ich mich, was Touren angeht, noch nicht so gut auskenne wäre es gut, wenn jemand eine Strecke kennt :-) LG Marvin
  5. M

Besser erstmal auskurieren noch, bevor es schlimmer wird. Mit Schmerzen macht es ja auch keinen Spaß ;-)
  6. M

Hört sich gut an, wäre dann auch dabei. Können dann ja mal einen Termin festlegen, wenn es Spooky besser geht. LG
  7. M

Gute Besserung, dann biken wir wenns dir besser geht ;-)
  8. M

Hey, die Wetteraussichten für Donnerstag sind nicht prickelnd. Aber ein bisschen Regen macht nichts. Könnte zeitlich aber doch erst um 18 Uh, da aber definitiv.
  9. M

Moin, Alles klar, dann schaun wir mal.
  10. M

Sagen wir 17:30 Uhr, dann passt es auf jeden Fall. Dann an der Drachenbrücke :-)
  11. M

Hey, hört sich gut an. Wo und wann treffen wir uns dann? Könnte ab 17 Uhr.
  12. M

Hallo, Ich bin auch neu auf dem Gebiet des Mountainbiken und suche nun nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich besitze ein 29" Hardtail und würde gerne ein paar coole Strecken kennenlernen im Bereich CC. Ich bin einigermaßen konditioniert (ehemals Leichtathletik) und würde gerne...
Zurück