Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich wollte mir heute den Rahmen aufbauen und bin da auf ein Problem mit den Bremssattel Schrauben gestoßen. Ich möchte die Sram Bremssättel mit 160mm Scheiben vorne und hinten montieren. Von Lightcarbon sind für vorne 15mm und hinten 38mm angegeben, ich finde im Netz für hinten...
Cool, wie wäre es dann so um 9-10 Uhr rum? Samstag soll es ja ziemlich warm werden, also je früher desto besser :D
Wo sollen wir uns dann treffen?
LG Marvin
Hey Leute,
wer hätte am Samstag Zeit und Lust für eine Runde biken? Ort wäre ich flexibel, z.B. Muttental am Kemnader See oder so.
Da ich mich, was Touren angeht, noch nicht so gut auskenne wäre es gut, wenn jemand eine Strecke kennt :-)
LG Marvin
Hey, die Wetteraussichten für Donnerstag sind nicht prickelnd. Aber ein bisschen Regen macht nichts. Könnte zeitlich aber doch erst um 18 Uh, da aber definitiv.
Hallo,
Ich bin auch neu auf dem Gebiet des Mountainbiken und suche nun nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Ich besitze ein 29" Hardtail und würde gerne ein paar coole Strecken kennenlernen im Bereich CC.
Ich bin einigermaßen konditioniert (ehemals Leichtathletik) und würde gerne...