Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
gestern wollte ich an meinem YT Capra einen neuen Semi-integrierten Steuersatz in den Carbonrahmen einpressen.
Damit ich die Lagerschalen ohne verkanten in das Steuerrohr bekomme, habe ich mir im Vorfeld mit dem 3D Drucker ein entsprechendes "Spezialwerkzeug" gedruckt
Das...
Okay danke 👌 bin noch ein neuling was Carbon angeht, aber in die mit Harz durchgetränkten Fasern dürfte ja auch eigentlich keine Feuchtigkeit eindringen, oder? Also wäre Klarlack an der Stelle nur Kosmetik?
Hallo liebes Forum,
lch hatte in den letzten Tagen ein nerviges knarzen am Hinterbau meines Capras. Jetzt bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe den kompletten Hinterbau auseinander genommen. Dabei habe ich entdeckt das sich ein Steinchen zwischen der Kettenstrebe und dem Rahmen...
In den ersten Umdrehungen konnte man eine klare Bewegung des Käfigs in Richtung des größten Ritzel erkennen..
Dann nehme ich die Kette nochmal raus, spanne den Zug etwas nach und versuche es nochmal ?
Hallo zusammen,
Gestern habe ich an meinem Clash ein neues Schaltwerk mit neuen Zug verbaut. Der Trigger ist weiterhin der günstige NX aus dem Originalzuastand. Das Schaltwerk habe ich nach der Video Anleitung von Sram montiert, leider habe ich nur ein Problem bei dem einstellen des...
Ich schaff es leider nur mal alle paar Stunden wieder in den Beitrag zu schauen
Bei den ganzen Tipps bin ich nur etwas ratlos wie ich das jetzt umsetzten soll.
Ich denke mit Baumharz füllen und anschließend in Diesel auskochen ist wohl
die beste Lösung
?? Hast recht ist echt verwunderlich das ich es überhaupt noch mit den Elefantenbeinen über das Oberrohr schaffe
Mein Tipp an alle anderen Fetten: