Aktueller Inhalt von marwag

1. M

Nerve al+

hallo zusammen, ich war letzten freitag ein drittes mal bei canyon und habe mit freunden unter anderem das am+ 8.0 ein drittes mal probe gefahren. da wir alle keine leichtgewicht sind (alle um 100kg) kam es bei uns allen vieren zu der gleichen meinung : hinterbau viel zu zu soft ! die...
  2. M

Nerve al+

hi, mmhhh, wenn man ein fahrrad in dieser preisklasse kauft........sollte man nicht den dämpfer einschicken müssen.sie könnten es ja als "update" verkaufen. bin mal gespannt wenn ich nächste woche den verkäufern live mit diversen fragen auf den keks geh ! @Toshi181- aber schon mal danke für die...
  3. M

Nerve al+

paskalle schrieb : Letztlich kann es ja nicht sein, dass X% unzufrieden sind und jetzt auf eigene Kosten ihr neues und nicht billiges Bike modifizieren.... :daumen:dem ist nichts hinzuzufügen ich werde das bike erst kaufen wenn (hatte mich schon dafür entschieden) wenn ich sicher sein kann...
  4. M

Nerve al+

ist mir echt ein rätsel warum das so still von canyon hingenommen wird ? bzw. das man da nicht auf die kunden eingeht und den hinterbau auf den/das jeweiligen käufer/gewicht einstellt
  5. M

Nerve al+

oje, na dann will ich hoffen das ich das nächste mal an eine "Fachkraft" komme. wäre schade wenn man mir das bike ausredet !
  6. M

Nerve al+

Hallo, ich bin das 8.0+ am letzten WE bei Canyon Probe gefahren,man hat mir den Hinteren Dämpfer auf 18 bar eingestellt und ich fande das immer noch zu Deutlich zu weich. Mehr Druck könne man nicht drauf geben sagte ein Mitarbeiter. Was nützen 150mm Federweg wenn man die nur die Hälfte nutzen...
  7. M

Nerve al+

Hallo zusammen, kann es sein das die abstimmung des bikes für die etwas leichteren fahrer etwas einfacher ist ? (je schwerer der fahrer desto schlechter passt der dämpfer) gruss markus
Zurück