Aktueller Inhalt von Marx

1. M

wer ist alles aus südtirol ????

Hier noch einer . . .
  2. M

Radl leihen in Bozen

Ich glaube der Sanvit in Eppan (http://www.sanvit.com) verleiht ebenso Räder. Einfach mal nachfragen . . . Grüße Marx
  3. M

Vollmondtour

Ja, solche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht mit dem Buch. Die Sellarunde bin ich mal im Sommer gefahren, es war eine Tagestour. Daher wollte eigentlich nicht alles fahren, um nicht ein Nachtschicht einlegen zu müssen. Habe mir auch nichts genaueres überlegt, dachte nur mal dass es cool...
  4. M

Vollmondtour

Hi, wollte ich auch mal machen. Habe die Idee von einem Tourenbuch vom Tilmann (ich glaube das 2te), habe sie aber noch nicht gemacht. Wollte eigenltlich im Winter fahren. Denke dann ist die Atmosfäre besser. fg Marx
  5. M

HAC4 Stromverbrauch

Hallo, mit Conrad Batterien habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Dachte auch ein Schnäppchen zu machen, und habe mir sofort 3-4 Stück gekauft. 3 davon im HAC verbaut, keine ging länger als 1 Monat :( . Verwende z.Z Panasonic, gibt es um 2.5 Eur. Grüsse Marx
  6. M

leichte DH/Freeride Strecken in Südtirol(Eppan,Bozen,Meran in der umgebung)gesucht...

Hi, ich wohne in unmittelbarer Nähe, vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke oder zu einer guten-Nacht-Runde ;), Marx
  7. M

Touren in Südtirol

Hui Kaltern :D ! Für gute-Nacht-Runden bieten sich der Montiglerwald an, oder auch über Eppan-Matschatsch- Kalterer Höhe- Zieglstadl-Altenburg an. Oder auch Buchwald in Eppan. Sonst Tagestouren z.B. Gantkofl über den Gampenpass und über die Mendel wieder zurück, oder Radlweg nach Bozen -...
  8. M

Gesucht: Biker(innen) Raum Zürich

Hi, lebe zur Zeit auch in Zürich, und so wie's aussieht werde ich demnächst noch 3-4 Jahre hierbleiben. In diesem Falle werde ich Fahrrad mitnehmen --> wuerde mich freuen Gesellschaft zu finden! Einfach mal per PM melden! :cool: Grüsse Marx
  9. M

Brixen und Umgebung !!!!!

Hi, bin letztes Jahr mal von Brixen aus über Felthurns zur Klausner Hütte, dann über den Höhenweg zum Radlsee. Dort gibt es ein leckeres Hefe-Weizen ;). Von dort aus einen Wandersteig wieder nach Brixen hinunter. Genaueres zwecks Wege kann ich mal nicht sagen, habe keine Karten da. Aber war...
  10. M

Selbstentladungsmodus für den HAC4 entdeckt

Hallo, hatte selbes Problem und noch andere komische Dinge, sind auch meiner Erfahrung nach auf schlechten Batteriezustand zurückzuführen. Hatte billige-Conrad-Batterien, nach 3-4 Aufzeichnungen fingen die Spinnereien an . . ., habe zur Zeit ne Panasonic drinnen, bis jetzt ok (2 Monate). Ist...
  11. M

Touren um Meran

Hallo, schau mal unter http://www.mountainbiker.it/, dort sind über 20 Touren im Raum Meran beschrieben. Grüsse Marx!
  12. M

an die elektrotechniker: schaltplan gesucht!

Der Servo hat ein Poti, mit dem er den Ist-Zustand aufnimmt und evt. nachregegelt. Du könntest probieren, ob er auch regelt wenn kein Eingangssignal anliegt, also kein PWM meine ich. Sollte das der Fall sein, kannst einfach nur das Poti abstöpseln und anstelle dessen Spannungsteiler mit der...
  13. M

Interface HAC4 Selbstbau

Hier der Link zur Docu für's interface: members.aon.at/madler/hac.zip Grüüse Marx!
  14. M

Interface HAC4 Selbstbau

Hallo Leute! Hab nun das Interface gebaut, habe Bauanleitung im Netz gefunden. Eine geschickte Halterung zu bauen ist wirklich nicht einfach! Als Software benutze ich als Linuxer HAC4Linux (http://hac4linux.sourceforge.net). Bei Fragen einfach eine P.M.! Grüsse Marx!
  15. M

Interface HAC4 Selbstbau

Hallo, könnte mir jemand bitte kurz erkären wie's mit dem pinout vom HAC4 aussieht? Habe so ein Teil gekauft und möchte ein Interface-Kabel mittels dem Max232 selbst bauen. Grüsse Marx!
Zurück