Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich macht es mich misstrauisch, wenn ich höre:
1. englischer Fahrer (ich sage nur Wiggins bzw. Froome)
2. Team Sky/Ineos
Aber das wird Tom Pidcock nicht gerecht. Den halte ich im Gegensatz zu den beiden anderen Kaspern für ein echtes Talent. Wie WvA und MvdP stammt er aus dem...
Was man tun kann, damit es dem Wald wieder besser geht? Als erstes mal den staatlichen Forstämtern gehörig auf die Finger klopfen! In unseren Wäldern wird immer noch auf Teufel komm raus (halbwegs) gesunder Baumbestand abgeholzt und der Boden durch schwere Maschinen langfristig zerstört. Statt...
Crossräder sind für kurze Ausfahrten gemacht.
Gegen die Aussage des Autors muss ich protestieren! Von Oktober bis März ist das Crossrad mein liebstes Rad. Mit dem kann ich bergauf und bergab ackern, Asphalt oder Dreck unter die Räder nehmen und die Welt entdecken. Das harte und direkte Gefühl...
Also dazu will ich mal folgendes schreiben: ich bin 57 und habe im Keller: 1 St. Rennrad um die Form in Gang zu bringen, 1 St. Zeitfahrrad um die ganz schnellen Zeiten hinzulegen, 1 St. Crosser um auch im Wald schnell fahren zu können, 1 St. Scott Spark um bei MTB-Marathons mitzurocken und...