Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michael. Mit Erfahrungen zu athrosamid kann ich leider nicht dienen. Ich wollte allerdings fragen, was deine Beschwerden genau sind? In einem Post von dir vor einer ganzen Weile hatte ich gelesen, dass du den Alltag, Radfahren und co beschwerdefrei meisterst. Wann treten denn die...
Bisher hat mir der Orthopäde erst 1 (statt 3) eigenblut Spritzen gegeben, das ist alles was ich bisher gezahlt habe. Physio und Medikament bekommt man ja immer und die supplements habe ich mir hier aus diesem Forum erlesen ;) die hyaluron probieren wir jetzt als „Last resort“ und auch ein wenig...
Hallo, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin, da bei mir vor einigen Monaten ein Knorpelschaden Grad 3 retropatellar festgestellt wurd und mein Knie mittlerweile seit 3 Monaten in einem permanenten Reizzustand ist (abgesehen von zu Fuß gehen ist an kein Sport zu denken). Konservative...