Aktueller Inhalt von Mary_RGB

1. Mary_RGB

Freeride Club Herten e.V. / Halde Hoppenbruch

Ist jemand am Sonntag zufällig da?
  2. Mary_RGB

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hallo, Guten Morgen, ist der Threat noch aktiv? Ich suche: Protektoren: Ellbogen, Knie (hab nen Rückenpanzer von Suomy....kann man den verwenden") Bekleidung: weites Shirt (über die Schildkrötenausrüstung) --> Haaaaandschuhe! Langfinger... Farbe prinzipiell egal, pink,weiß, schwarz, gern...
  3. Mary_RGB

Spontantreff Herne-Herten-Bochum

Guten Morgen Ladies, Radius sollte klar sein / Motivation meinerseits auch / Technik, Kondition.....in den Startlöchern, aber ich arbeite dran. Habe öfter mal spontan, als von langer hand geplant Zeit. Ach so, falls relevant: bin 32, bald verheiratet, kinderlos. Freue mich über jedes Mädel /...
  4. Mary_RGB

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallihallo! DinslKen ist nur ca. 30-45Minuten von uns weg :-) Sind ab und an dort, da Freunde in Hiesfeld (?) wohnen. Mein Liebster hat mich auch angesteckt. Dazu noch stetige Versorgung mit geilen DOWNHILL-Videos durch nen Bekannten (heimlicher Motivator...).... Bin voll im...
  5. Mary_RGB

Jahrhunderthalle > Erzbahntrasse > Nordstern > Zollverein > Jahrhunderthalle

Moin, Moin. Klingt gut, liegen auf dem Weg (Wanne), aber momentan doch schlecht, wg. Sturmunrat, Bäumen auf der Strecke....oder?
  6. Mary_RGB

Suchen nettes MTB-Pärchen in NRW

Moin, Wochenend-aktiv und flexibel. In der Woche aus zeitlichen Gründen (wöchtl. wechs. Arbeitszeiten) Herne, Herten, Recklinghausen machbar. Check PN....
  7. Mary_RGB

Vermutlich Miniskusprobleme. Weiß jemand Rat?

Dito, Sport ist Mord :-D Hab mir beim Kurs im Studio den rechten Meniskus angeschossen, was ich sofort bei der ersten Ausfahrt mitm MTB (vorher seeehr sporadisch "Citybike") gemerkt und trage seitdem auch beim biken die verordnete Orthese (=verstärkte, grössere Bandage). Das...
  8. Mary_RGB

Bike Touren, Events & Rennen

Hm... Hmmmm, also gut. Dann wird ich mich mal mit meiner besseren Hälfte beratschlagen :) Doc: Und das ganze jetzt nochmal für Mega-Rookies.... SPDs? Platties? Spikes?
  9. Mary_RGB

Mahlzeit! Wollen Montag auch meine Fahrtechnik / unsere Kondition ein bisl verbessern / trainieren....allerdings glaube ich, dass ich noch nix in nem Bikepark verloren hab...... oder gibt's da auch ne "Krabbelgruppe"?
  10. Mary_RGB

Sooooooorryyyyyy :-( (war so hibbelig wg. der ersten Waldfahrt.....) :-D
  11. Mary_RGB

Mädels ausm Ruhrgebiet?

Hallooo Ladies! Hatte heute meine ersten 25km durch den Wald (Haard in Marl/Haltern). Merke jede Faser im Körper und zum guten Schluss hab ich mich noch kurz lang gemacht..... Aber nur zwei kleine Kratzer und n bestimmt blauuuuer Fleck. Da gehts ja teilweise schon echt steil/schmal&...
  12. Mary_RGB

Halloooooo, fahren gleich gen Haard, ist wer schon da oder auf dem Weg? Heut das erste Mal dreckig machen... :-)
  13. Mary_RGB

Klingt gut, wird ausgetestet :-)
  14. Mary_RGB

Mädels ausm Ruhrgebiet?

Hallo Mädels, bin in Do geboren & aufgewachsen, wohne zwar mittlerweile in Herne, aber ich würd mich freuen, wenn ich mich mal anschließen könnte?
  15. Mary_RGB

Hallöchen! Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet MTB, wollt immer schon aber hat erst jetzt geklappt. Motivation vom Liebsten rockt. Er hat wesentlich mehr Erfahrung (& auch Kondition) als ich. Um mal "den Dunstkreis" zu erweitern, wollte ich mal schauen, obs wohl eine Art "Krabbelgruppe" gibt...
Zurück