Aktueller Inhalt von mAs04

1. M

Canyon 2015

Servus, wollte mal fragen ob man die neuen Vorbauten bzw. Lenker von canyon die zum Teil an den 15er Modellen schon dran sind auch einzeln erwerben kann? Im online Shop habe ich nichts gefunden.
  2. M

Nerve AL (nur27,5")

Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du dein Bike verkaufst?
  3. M

Sorry aber ich bin total sauer :-(

Da schickt man das bike eben einfach wieder zurück wenn es nicht gefällt oder passt... wo ist da das Problem? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. M

Nerve AL (nur27,5")

Gute Wahl! ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. M

Nerve AL (nur27,5")

Ja und davor? Einfach am Dämpfer vorbei legen?
  6. M

Nerve AL (nur27,5")

Moin Leute, könnte mir jmd. Sagen wo genau die reverb stealth am Rahmen läuft. Also am sitzrohr kommt sie raus klar und dann? Einfach am Dämpfer vorbei zum unterrohr oder wird sie unters bike verlegt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und sag schonmal Danke ;)
  7. M

Nerve AL (nur27,5")

Hmm meins war eigentlich auch für kw 17. Ich warte immer noch wenigstens mal auf eine eMail oder so.... vergeblich. Vor 3 wochen in Koblenz meinten sie auch das es keine Verzögerung gibt. Letzen montag angerufen es kommt Ende dieser woche. Naja ich hoffe mal auf nächste woche bissel nervig ist...
  8. M

Nerve AL (nur27,5")

Für welche kw war dein bike vorgesehen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. M

Canyon Nerve ES6 Hauptschwingenlager

Hmm du brauchst quasi die 2 alu teile aus Edelstahl Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. M

Nerve AL (nur27,5")

Schaut gut aus ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. M

Nerve AL (nur27,5")

Ist der aufkleber auf bild 2 "Standard" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. M

Nerve AL (nur27,5")

Hab meins leider noch nicht. Das mit der strebe habe ich vom testen in Koblenz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  13. M

Nerve AL (nur27,5")

Ja das ist bei größe s ohne querverstrebung. Ist nur verschweißt bei xs ist gar nichts. Habe auch S bestellt und mir wäre es lieber mit der strebe rein optisch....schade Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. M

Nerve AL (nur27,5")

Kann mir jmd. sagen wann man genau bescheid bekommt wann das Bike zusammen gebaut wird und wann geliefert. Danke
  15. M

Nerve AL (nur27,5")

Hat sich bei dir der Liefertermin verzögert oder kam es "pünktlich" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zurück