Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, wollte mal fragen ob man die neuen Vorbauten bzw. Lenker von canyon die zum Teil an den 15er Modellen schon dran sind auch einzeln erwerben kann? Im online Shop habe ich nichts gefunden.
Da schickt man das bike eben einfach wieder zurück wenn es nicht gefällt oder passt... wo ist da das Problem?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Moin Leute, könnte mir jmd. Sagen wo genau die reverb stealth am Rahmen läuft. Also am sitzrohr kommt sie raus klar und dann? Einfach am Dämpfer vorbei zum unterrohr oder wird sie unters bike verlegt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und sag schonmal Danke ;)
Hmm meins war eigentlich auch für kw 17. Ich warte immer noch wenigstens mal auf eine eMail oder so.... vergeblich. Vor 3 wochen in Koblenz meinten sie auch das es keine Verzögerung gibt. Letzen montag angerufen es kommt Ende dieser woche. Naja ich hoffe mal auf nächste woche bissel nervig ist...
Ja das ist bei größe s ohne querverstrebung. Ist nur verschweißt bei xs ist gar nichts. Habe auch S bestellt und mir wäre es lieber mit der strebe rein optisch....schade
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk